geburtstagfeiern

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » Sa 13 Aug, 2005 14:40

:D kopiert von einer sehr guten info potter seite. un da waren bis jetz immer alle infos richtig. un neville am 30.juli steht ja auch scho ma hier im forum.

winke winke ;-)!
Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß ! :-)

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 14:46

na aber im 5. band wird doch gesagt das harry und neville am gleichen tag geboren sind, also kann da was ja nicht stimmen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Aug, 2005 16:09

na aber im 5. band wird doch gesagt das harry und neville am gleichen tag geboren sind, also kann da was ja nicht stimmen...

Hieß es nicht im gleichen monat
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 13 Aug, 2005 16:41

ich bin der meinung am gleichen tag, aber ich guck mal.

Nachgeguckt. stimmt, steht nur gegen ende des Monats Juli, ok mein fehler...

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » So 09 Okt, 2005 20:09

naja es wird ja dann aber eigentlich n ur neville erwähnt aber ron oder hermine nicht und die gehlören eigentlich auch zun den haupfiguren oder?..
Bild

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » So 09 Okt, 2005 21:35

Dobby wurde vergessen...

Dobby - 28. Juni :lol: :roll:
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Mo 31 Okt, 2005 14:44

Im 6. wird glaub erwähnt das Hermy am 17.9. hat und Ron am 1.3.... Bin mir aber nicht merh ganz sicher!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Nov, 2005 21:18

Vielleicht sind diese Teile den Lektoren zum Opfer gefallen, auf JKs Homepage hat sie doch auch mal geschrieben, das sie ein ganzes Kapitel über Dean streichen musste, weil es nach Ansicht der Lektoren (ich glaub zumidnest das es die Lektoren waren) nicht in das bUch passen würde. Und dabei finde ich, auch wenn das BUch Harry Potter heißt, sind Harry, Ron und Hermine die Hauptpersonen, oder nicht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 01 Nov, 2005 21:36

Da muss ich Fleur recht geben. Dann würde das Buch viel zu dick werden. Aber interessieren würde es mich schon mal.

Aber man erfährt ja z.B. auch nicht si viel über Hermines Eltern oder wo und wie sie wohnt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Beitragvon *Moon* » Fr 04 Nov, 2005 19:31

Ja, du hast recht, is schon ein bisschen seltsam :? .

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Fr 04 Nov, 2005 21:39

Ich find auch einbißchen seltsam, aber vielleicht erfährt man ja irgendwann mehr über Hermines Eltren!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 08:42

Ich finds dumm das Ron und Hermine älter sind als Harry, wegen der Apparierpfrüfung!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 05 Nov, 2005 13:39

naja im sechsten wurde ja erwähnt dass ron geburtstag hat da hat er ja auch ausversehen diesen liebestrank geschluckt und wurde vergiftet.....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥