Ginny

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 18 Aug, 2005 20:19

Eben!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 21:06

ich hab letztens ein aktuelleres bild bild gesehen - und ich kann nur sagen wow... die hat sich gemacht
ich gehörte nämlich auch zu denen die sie am anfang für nicht so hübsch und ausdrucksstark hielten
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

talinka
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: München

Beitragvon talinka » Do 18 Aug, 2005 22:37

ui, da muß ich gleich auch mal googeln...

würde aber dann ja auch passen, ich glaub am anfang hielt ich sie auch nicht für so hübsch, aber in den letzten bänden hab ich sie mir schon toll vorgestellt...

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Mo 22 Aug, 2005 17:56

ich finde das sie bei der wahl an ginny eine gute wahl getroffen haben!
sie ist nicht gerade die hübscheste aber sie sieht gut aus! und zurückhaltend wirkt sie auch
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 14:53

ich find das passt eigentlich schon. ich hätte sie mir auch etwas hübscher vorgestellt. ich finde es nur blöd das ginny im film (3.) nur einmal ganz kurz zu sehen ist als die fette dame ihr bild aufgeschlitzt wurde. finde ich schade. aber im 4. film wird sie doch wohl hoffentl. öffter zu sehen sein.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Di 30 Aug, 2005 02:30

Ich find sie sehr hübsch, so hab ich mir Ginny vorgestellt^^ ja hoffe auch dass sie im 4.film öfter zu sehen ist...
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 30 Aug, 2005 15:08

@Pavarti also im fünften siehst du sie auf jeden fall öfters ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

La_Gracieuse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Monaco/Monte-Carlo

Beitragvon La_Gracieuse » So 25 Sep, 2005 12:28

Ich finde auch dass die Rolle sehr schlecht besetzt ist.
Ich hab mir Ginny viel hübscher vorgestellt. Sie ist zwar im zweiten Band schüchtern, aber nur weil sie in Harry verknallt ist. In Wirklichkeit ist sie total aufgeweckt und frech und ich glaube nicht, dass diese Schauspielerin das von ihrem Aussehen besonders gut rüberbringen wird.
Xx
Bild
+ Proud Member of Salazar's Legatee +
+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +
+ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich lebe! +
+ Come to the Dark Side. We have candy. +

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » So 09 Okt, 2005 20:06

so habe gerade mal bilder von ihr gesehen wie sie mometan aussieht und ich finde sie sieht eigentlich ganz gut aus
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Okt, 2005 07:56

Ich finde auch dass sie ganz niedlich aussieht. Ich finde bis jetz hat sie Ginny auch gut dargestellt!

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mo 10 Okt, 2005 11:59

Ich finde zu der Rolle die Ginny in den ersten 3 Büchern spielt, passt die Rolle!

Bis Film 6 wird sie sich dann sicher verändert haben (im positiven sinne), so dass es dann auch sinn macht dass harry sich in sie verknallt. Der Film kommt ja eh erst in ein paar Jahren....
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 10 Okt, 2005 14:58

Ich finde die Rolle in den ersten drei Filmen sehr gut besetzt. Allerdings wacht Ginny im 5. Band ja sozusagen auf. Da dürfte Bonnie Wright dann net mehr so zurückhaltend spielen wie bis jetzt. Aber ich denke doch, dass sie das schaffen müsste, sie ist ja schließlich Schauspielerin...

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 05:20

Hallo
ich finde die Besetzung in ordnung ,)
Sie ist halt noch jünger als alle anderen und dies soll auffalen. Ihc denke aber das es im nächsten Film anders aussehen wird *gg* Wird woll eien echte Schönheit!
Bye

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » Sa 22 Okt, 2005 23:40

Nö. Ich find die Besetzung total gut, nur zu der Ginny, die 1 Freund nach dem andern hat, passt die Besetzung wirklich nich ganz... :roll:
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

Runald Washley
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 35
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 4

Beitragvon Runald Washley » Mi 26 Okt, 2005 18:51

Ich mag Ginny auch...mindesten bis 6.Buch , als sie mit HArry zu sammen ist , dann.... :x

cron