Ginny

talinka
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: München

Ginny

Beitragvon talinka » Mo 15 Aug, 2005 17:33

Ich habe grad mal im Internet nachgeschaut, wie man Ginny im Film besetzt hat (weigere mich bis heute irgendwas von den FIlmen zu schauen). Das ist ja wohl die total Fehlbesetzung, oder? Also ich habe, wie geschrieben, nur die Bücher gelesen und finde sie müßte ganz anders aussehen, hübscher und irgendwie ausdrucksstärker, was meint ihr?

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mo 15 Aug, 2005 17:43

Hi,

ich finde auch, dass eine sie eine andere Person hätten nehmen können, aber ich finde, jeder hat sich Ginny anders vorgestellt. Deshalb gibt es zudem Thema auch andere Meinungen.Andererseits finde ich, passt die Rolle gut zu ihr.Ich finde , die Stelle , wo man Ginny zum ersten Mal sieht, am Bahnhof, passt die Rolle echt gut zu ihr, weil sie sehr zurückhaltend
wirkt aus meiner sicht.

lg;
Lavender

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 15 Aug, 2005 18:29

Ich finde Ginny gut. Sie ist eben noch recht jung...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 15 Aug, 2005 18:45

Ich finde sie eigentlich auch ganz gut besetzt. Sie hat bis jetzt ja auch eigentlich keine große Rolle gespielt.....Aber sie passt in den ganzen Weasley Clan, finde ich.
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 15 Aug, 2005 19:40

Talinka, du hast gerade zum ersten Mal erst Ginny gesehen?
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 19:48

Ich finde das die rolle gut besetzt ist!!!Sie ist so wie ich sie mir vorgestellt habe!!!aber jeder hat ja seine eigene fantasievorstellung!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 15 Aug, 2005 20:04

Ich find sie auch ok. Und sie wird ja auch noch älter und wahrscheinlich auch hübscher, also ich sehe da kein Problem.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 20:41

ich finde sie echt superhübsch und klasse für die rolle!!!

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 20:42

Ja ich find sie auch hübsch!!klar sie is noch jung!!aber für ihr alter!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mo 15 Aug, 2005 22:39

Ich finde sie ganz OK. Wie schon gesagt wurde, ganz hübsch für ihr Alter. Allgemein sind die Mädchenim Film hübscher als sie in den Büchern beschrieben wurden. :D
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

talinka
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: München

also ich find...

Beitragvon talinka » Di 16 Aug, 2005 20:25

...die ginny wird im buch toller beschrieben als sie aussieht, bei hermine ist es andersrum. vielleicht hätte ich sie toller gefunden, wenn ich gleich die Filme geschaut hätte, aber so hatte ich halt die Beschreibung von Buch VI noch im Kopf und da ist sie meiner meinung nach toller, aber wenn man natürlich die FIlme vorher schon gesehen hat, dann hat man ja schon die Vorstellung wie sie im Film ist.

Ne, ich hab Ginny vorher noch nicht gesehen, weil ich die Filme aus Prinzip nicht schaue, weil ich mir einige Dinge anders vorstelle, als sie im Film dargestellt sind und ich nicht will, daß die BIlder meine Vorstellungen überlagern, zumindest jetzt noch nicht.

LG, Mellie

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 16 Aug, 2005 23:12

Doch ich finde für die Rolle von Ginny wurde schon die richitge Wahl getroffen-
Sie paßt eigentlich ganz gut auch im Vergleich zu den Darstellern der anderen Mitglieder der Familie Weasley.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mi 17 Aug, 2005 12:59

Das denke ich auch.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

talinka
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: München

vielleicht...

Beitragvon talinka » Mi 17 Aug, 2005 21:02

...im vergleich zu den anderen Familienmitgliedern, aber ich find halt nicht mehr, wie sie jetzt so in buch sechs beschrieben wurde. das ist halt das was ich noch im kopf hab und da ist zu "klein" für find ich. Weiß nicht, ob das richtig ausgedrückt ist, aber ich fands komisch, als ich nachgeschaut hab.
vielleicht sieht sie dann ja im film zu band sechs anders aus und dann paßts wieder.
ich hab sie mir halt mehr wie so eine mini-ausgabe von Nicole Kidman in "Zauberhafte Schwestern" vorgestellt.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 17 Aug, 2005 21:14

Naja, also band 6 ist 3 jahre den Filmen vorrasu, in 3 Jahren verändert sich ein mensch.Gerade in dem alter!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild