Ginny Weasley - Warum kein einziges Avatar von ihr?

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » So 18 Nov, 2007 17:02

Womit macht ihr eure Avas? Habt ihr alle Photoshop, oder wie? pls mb

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Nov, 2007 17:13

Hey Extasia, dann kann ich dir unseren Portraits-Bereich empfehlen. Dort findest du alles über Avatare und Sigs und Bildbearbeitung.

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » So 18 Nov, 2007 17:32

Danke

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 19 Feb, 2008 20:17

Na ja, die Portraits sind sicher zu empfehlen. Aber eigentlich finde ich, dass es auch so Recht viele gibt. Es gibt welche von Pansy Parkinson, wenn man so will, Wood, die kleinsten Nebenchara's, also ich weiß nicht... man muss nur ein paar Leute fragen oder kennen, schätz ich. ;)

Auch die Seiten, Google, Yahoo, oder hier: klick, solche Fanseiten, ich glaub, es lässt sich genug finden.

Oder seh ich das falsch? :?
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron