Ginnys Jahrgang

Lewellyn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 2

Ginnys Jahrgang

Beitragvon Lewellyn » Mi 29 Apr, 2009 20:41

Hi Leute!

Ich hab gesucht, aber noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen geben sollte, sorry, dass ich diesen hier aufmache.

Ich schreibe an einer FanFiction und bräuchte dafür noch ein paar Namen der Schüler, die in Ginnys Jahrgang sind. Ich weiss, dass Coolin noch mit ihr in Gryffindor ist und Loona in Rawenclaw, aber hört's schon auf. Weiss jemand von euch da mehr? Oder kann Spekulationen anstellen?

Nicht zugeordnet sind u.a.
Bobbin, Melinda
Cadwallader
Chambers
Coote, Ritchie
Frobisher, Vicky
Harper
Hooper, Geoffrey
Kirke, Andrew
Montgomery
Peakes, Jimmy
Robins, Demelza
Sloper, Jack
Urquhart
Vaisey

Vlt hat da jemand ne Idee, ob ein paar von denen in Ginnys Jahrgang und wenn ja, in welches Haus gehören?
Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 29 Apr, 2009 20:56

Vaisey is Slytherin, Harper glaub ich auch,der wurde dochmal im ersten Quidditchspiel erwähnt, oder? *nicht mehr sicher ist*

Sloper gehört, soweit ich weiss auch zu den Slyths, Urquuhart, denk ich auch.aber sicher bin ich mir nicht mehr...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 29 Apr, 2009 21:11

Slooper ist Gryff^^

Denke ich..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 29 Apr, 2009 21:16

ritchie coote, demelza robins und jimmy peakes sind auch in gryffindor
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 30 Apr, 2009 23:17

Melinda Bobbin - Zeit / Haus unbekannt, im Slugclub.
Cadwallader - Hufflepuff, Zeit unbekannt (spielte 1996/97 Quidditch.)
Chambers - Ravenclaw, Zeit unbekannt ((spielte 1996 Quidditch.)
Ritchie Coote - Ravenclaw / einige Jahre nach Harry
Vicky Frobisher - Gryffindor / Zeit unbekannt (Kämpft mit Ron um Hüterposition.)
Harper - Slytherin, eine Jahrgangsstufe unter Harry (Ginnys Jahrgang.)
Geoffrey Hooper - Gryffindor / Zeit unbekannt
Kirke, Andrew - Gryffindor / Zeit unbekannt
Montgomery - Haus / Zeit unbekannt (zwei Mädchen)
Jimmy Peakes - Gryffindor / 1994 einsortiert
Robins, Demelza - Gryffindor / eine Jahrgangsstufe unter Harry (Ginnys Jahrgang)
Jack Sloper - Gryffindor / Zeit unbekannt (Treiber)
Urquhart - Slytherin / Zeit unbekannt (Quidditch-Spieler)
Vaisey - Slytherin (Quidditch-Spieler)

Quelle: harrypotterwiki.de

100% passend: Demelza Robins und Harper sind in Ginnys Jahrgang.

Dennis Creevey weißt du vermutlich. ;)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Lewellyn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.04.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Lewellyn » Fr 01 Mai, 2009 20:50

hey super!! Danke, das hilft mir sehr weiter! =)
Kennt ihr euch in den Büchern einigermassen aus, dass man die restlichen vlt vis Spekulation noch etwas eingrenzen kann? Ich bin nämlich leider nicht... Ich hab die Bücher vor etwas längerer Zeit gelesen... =(

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 02 Mai, 2009 15:03

cheesy hat geschrieben:Ritchie Coote - Ravenclaw / einige Jahre nach Harry


war ritchie coote nicht gemeinsam mit jack sloper treiber in harrys 5. jahr?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 02 Mai, 2009 18:55

Huch, stimmt - da hab ich was verwechselt. Gryffindor war's. ;) Danke Meg. XD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 26 Mai, 2009 15:39

Ui, so was macht mir Spaß - ich äußer mich einfach auch noch mal, obwohl's schon fast einen Monat her ist:

Ich baue mal auf Cheesys schicker Liste:

(am Anfang ergänze ich mal: )
Bradley - Ravenclaw, Zeit unbekannt, aber höchstens ein Jahr älter als Harry, also möglicherweise in Ginnys Jahr. Jäger 1996/97 für Ravenclaw (das ist Band 6 ;)).

Melinda Bobbin - Zeit / Haus unbekannt, im Slugclub.
Das würde ich so übernehmen, über sie weiß man fast gar nichts... Falls es dich interessiert, ihre Eltern haben eine Apothekenkette, vielleicht kann man das noch irgendwie einordnen. ^^ Ich würde sie eher auf jünger schätzen (einfach frei raus), aber es ist möglich, dass sie in einem Jahrgang sind.

Cadwallader - Hufflepuff, Zeit unbekannt. Spielte 1996/97 (in Band 6) Quidditch, Luna kennt seinen Namen nicht, aber nicht auszuschließen, dass er in ihrem Jahrgang ist. Ich würde auf ja tippen.

Chambers - Ravenclaw, Zeit unbekannt, spielte 1996, während Band 5, Quidditch. Gut möglich, oder älter, wir wissen's nicht.

Ritchie Coote - Gryffindor / einige Jahre nach Harry. Weil er (obwohl er 1996/97 Treiber im Team ist) eher schwächlich ist, würde ich sagen, er ist auch jünger als Ginny.

Colin Creevey - definitiv auch bei ihr im Jahrgang, Gryffindor.

Vicky Frobisher - Gryffindor / Zeit unbekannt, kämpft mit Ron um Hüterposition. Eher älter, aber auch möglich.

Harper - Slytherin, eine Jahrgangsstufe unter Harry (also: Ginnys Jahrgang). Sie sagt, er sei "ein Idiot". ;)

Geoffrey Hooper - Gryffindor / Zeit unbekannt. Bewirbt sich auch als Hüter, kann gut fliegen, ist aber ein "Nörgler". Ich würde sagen, er kann gut in Ginnys Jahrgang sein, ist jedenfalls nichts Gegenteiliges bekannt.

Andrew Kirke - Gryffindor / Zeit unbekannt. War auch mal Treiber (Band 5), ist jedenfalls nicht älter. Von mir aus auch der in ihrem Jahr.

Montgomery - Haus / Zeit unbekannt (zwei Schwestern). Könnten theoretisch auch in Ginnys Jahrgang sein.

Jimmy Peakes - Gryffindor / 1994 einsortiert, also zwei Jahre jünger.

Demelza Robins - Gryffindor / soweit ich weiß wird nirgendwo erwähnt, dass sie genau ein Jahr jünger ist. Deshalb würd ich's nicht festsetzen. Auf jeden Fall spielt sie sehr gut Quidditch (als Jägerin) und ist jünger als Harry.

Jack Sloper - Gryffindor / Zeit unbekannt, (eher schlechter) Treiber im fünften Band, wahrscheinlich noch etwas jünger. Wie Kirke: Möglich, dass er in ihrem Jahr ist.

(ich ergänze: ) Summerby - Hufflepuff, der neue Sucher ab dem fünften Band, so weit ich weiß. Kann also auch in Ginnys Jahrgang sein.

Urquhart - Slytherin / Zeit unbekannt (Quidditch-Kapitän im 6. Band, also möglicherweise Ginnys Jahrgang, jünger scheint nicht sinnvoll).

Vaisey - Slytherin (angeblich der beste Spieler der Quidditch-Mannschaft 1996/97), Zeit allerdings unbekannt. Kann man sich wohl aussuchen.

Joah, und das war's soweit, was ich rausgefunden hab. Falls es noch irgendwie hilft... ich freu mich. So was macht doch Spaß. :mrgreen:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}