Harry und Cho. Und die Frage ob sie nochmal zusammen kommen

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 14:15

wenn frauen sich was in den kopf gesetzt haben , dann sind sie unerbittlich , was =)
ich find ginny klasse, viel besser als cho.

"wir wissen nur von den dreien" sie ist doch fast ganze jahr mit dean zusammen. vllt hat sie nebenbei noch ein paar andere boys am start =).
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » So 06 Nov, 2005 21:18

ich gebe mad-eye recht und ich finde das alles offen steht!
und ich glaoube das harry ginny wirklich liebt denn er wollte nicht das sie wgen ihm leidet!

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 12:27

ja ich denk auch das Cho und Harry nich wieder zusammenkommen das sieht man wirklich so ziemlich an Band 6 wo Harry sich eindeutig in Ginny verliebt :!:
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 02 Apr, 2006 18:52

ich würde es schrecklich finden wenn sich harry wieder incho verliebt bzw. mit ihr zusammen kommt- das wäre dann so richtig GZSZ mäßig
LANG LEBE SCHOTTLAND

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 22:22

Ich fand daran dass sich Cho schon wieder soo schnell von Harry getrennt hat sieht man, dass die beiden einfach nicht zu einannderpassen. Kam mir aber auch schon vorher so vor!
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Do 20 Jul, 2006 17:10

Ich denke sie kommen nicht mehr zusammen,weil Harry ja jetzt Ginny hat!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 21 Jul, 2006 09:49

Is auch besser so, wenn cho so ne verräterin als freundin hat, und dann trotzdem noch zu ihr hält, ich glaub auch, dann passt ginny auf jeden fall besser :!:
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 21 Jul, 2006 16:25

Also ich denk auch nich das die zwei nochmal zusammenkommen, aber irgendwie hab ich ja von anfang an gehofft das die beiden zusammen kommen, weil ich mir dachte das die beiden passen. aber jetz ist ja ginny am start und somit kann das anders ja nichts werden...obwohl es eigentlich schade ist....:( naja
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 22 Jul, 2006 23:51

die kommen nicht mehr zusammen.nie und nimmer. never
* * * * * * * * * *

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 13 Aug, 2006 22:09

die kommen nicht mehr zusammen ich hoffe es zumindest ganz doll weil ich cho hasse sie ist zu kompliziert für harry er kann zwar VgdDk aber mädchen die nicht ganz normal sind sind nicht sein fall und so ist ginny glaube ich für harry schon leichtere kost

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Do 17 Aug, 2006 10:51

Glaube nicht das die nochmal zusammen kommen würd ich schon sehr komisch finden.
Ausserdem finde ich das Harry und Ginny viel besser zusammen passen als Harry und Cho.
Snape's a Troll

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 18 Aug, 2006 13:41

Nee, die kommen nicht mehr zusammen. Da bin ich mir zu 99,999 % sicher.
Da bin ich auch froh darüber, denn Cho Chang ist mir total unsympathisch!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 18 Aug, 2006 16:18

Mir tut Cho leid. Nur weil es ihr gerade echt mies geht, lässt Harry sie sitzen. Ich finde das egoistisch und gefühlskalt.
Ich glaube auch nicht, dass die mal wieder zusammenkommen. Da nimmt er doch lieber die Ginny, die keine Probleme hat und von deren Lieben noch niemand gestorben ist. Leichte Kost, ja genau. Schwächling, der!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 18 Aug, 2006 17:07

Naja, ich denke nicht, dass Harry Cho sitzen lassen hat.
Er hat ja durch Hermine mitbekommen, wie schlecht es ihr geht. Und Harry ging es zu der Zeit weiß Gott auch nicht viel besser. Schließlich hat er Cedric sterben sehen. Und nach dem Interview haben die beiden sich ja auch wieder gut verstanden. Und dann kam das ja mit Cho's Freundin, die Verräterin. Und Cho hat ja zu ihr gehalten, obwohl sie alle in so große Schwierigkeiten gebracht hatte.
Und DAS war dann schließlich der ausschlaggebende Grund, warum die beiden dann nichts mehr miteinander hatten, denke ich.
Die ganze Schuld Harry zuzuschieben, ist ganz bestimmt nicht fair, denn Cho ist auch nicht ohne.
Schlussendlich kam es doch von beiden Seiten aus.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 18 Aug, 2006 17:54

ja riley, ich finde du hast recht! harry hat alles versucht um mit cho normal zusammen zu sein! nur war die ja ziemlich plem plem^^
ich glaube auch nicht das cho in band 7 eine große rolle spielen wird. falls harry wirklich los zieht und nicht zur schule zurück kehrt wüsste ich nicht was cho in band 7 zu suchen hat! außerdem denk ich das es in 7 nicht um liebesgeplänkel gehen wird also von wegen "cho oder ginny"

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

cron