Harry und Cho. Und die Frage ob sie nochmal zusammen kommen

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 18 Aug, 2006 17:54

ja riley, ich finde du hast recht! harry hat alles versucht um mit cho normal zusammen zu sein! nur war die ja ziemlich plem plem^^
ich glaube auch nicht das cho in band 7 eine große rolle spielen wird. falls harry wirklich los zieht und nicht zur schule zurück kehrt wüsste ich nicht was cho in band 7 zu suchen hat! außerdem denk ich das es in 7 nicht um liebesgeplänkel gehen wird also von wegen "cho oder ginny"

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Ronniespätzchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 27

Beitragvon Ronniespätzchen » Sa 19 Aug, 2006 12:04

Neeeee, die beiden kommen nicht mehr zusammen! Das war nur eine erste Verliebtheit von Harry. Ich denke auch, dass Cho keine Rolle mehr spielen wird. Sie wollte vielleicht nur dazu dienen, Cedrics Tod noch ein bisschen schlimmer für Harry scheinen zu lassen.....

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » Sa 16 Sep, 2006 19:58

Ich glaube nicht, dass die beiden noch zusammenkommen...Besser gesagt, ich hoffe, dass sie nicht zusammen kommen! Da ich Cho noch nie leiden konnte...
Harry und Ginny steht jetzt fest und ich glaube nicht, dass er sich nochmal "umentscheidet".
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Fr 22 Sep, 2006 18:30

Ich würd mal sagen, dass er sich jetzt hoffentlich mal entgültig entschieden hat xD

WENN er Ginny verlassen würde, würd er sie verletzen, und ich wette, dann würd unser Ronni mal seine Prüglerseite raushängen lassen ;)

Und Ginny...NÄ...die verlässt den auch net!
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Darco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 36
Wohnort: England

Beitragvon Darco » Sa 23 Sep, 2006 22:39

Die beiden kommen nicht zusammen
!lesen!
Darco
Gilde~der~SchattenKinder~

( Hauslos )-give me a house plz-

SarahBlack
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Saarland

Beitragvon SarahBlack » Do 28 Sep, 2006 19:45

auf gar keinen fall ich betone es noch mal AUF GAR KEINEN FALL ich kann cho nicht ausstehen

gruß sarah
Ein Moment wie dieser
Manche Menschen warten ihr Leben lang,
auf einen Moment wie diesen
Manche Menschen suchen für immer
Nach dem besonderen Kuss

Christopher Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wächtersbach

Beitragvon Christopher Malfoy » Sa 02 Dez, 2006 12:19

Die beiden kommen zusammen.
Auf jeden Fall.

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 20:44

Nein kommen sie nicht !

Aber ich habe auch vor dem 6. Band nicht damit gerechnet....sie waren irgendwie zu verschieden für einander.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Di 05 Dez, 2006 11:11

Nein, ich glaube auch nicht das harry mit Cho zusammen kommt,da Sie nicht mehr auf der Schule ist. Auch kann ich Sie nicht leiden

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Di 05 Dez, 2006 16:28

ya...harry hat ja jetzt eine andere :) und mit ihr ist er glücklicher, denk ich^^

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 05 Dez, 2006 16:37

Ich glaube nicht dran, ....

Hmm ... ich glaube eher an Harry und Hermi

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Di 05 Dez, 2006 18:06

was? du glaubst das Harry und Hermine zusammen kommen? o.O

~Emmy~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 26

Beitragvon ~Emmy~ » Di 05 Dez, 2006 19:42

Hmm...also ich denke ma auch nicht, dass er mit Cho nochma zusammenkommt, aber ich würde es besser finden als Ginny...mag Cho viel mehr.

Und das mit Hermine...neeeeeein Hermine und Ron 4ever!!! :D

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Di 05 Dez, 2006 19:43

ich hät nix dagegen wenn sie mit harry zusammen kommt, aber mit ron passt auch gut...

ich bin bis band 6 eh immer davon ausgegangen dass hermi mit harry zusammen kommt...aber naja so is auch gut

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 06 Dez, 2006 18:52

ich mag ginny nicht die passt garnicht zu harry find ich ausserdem machts sie mit jeden jungen rum also und mit cho....... ist sie denn noch auf hogwarts ????? ich weiß nicht glaub ich irre mich ^^
very fucking confuses