Harry und Cho. Und die Frage ob sie nochmal zusammen kommen

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mi 06 Dez, 2006 18:53

Ach, da gibt es sooo viele Möglichkeiten, die eine unwahrscheinlicher als die andere

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » So 17 Dez, 2006 18:36

Ich glaube auch nicht das Harry mit Cho zusammenkommt, da Ginny im 6 Band mehr mit reinbezogen worden ist. Ich denke da diese eine wichtige Rolle in Band 7 spielen wird.

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Sa 30 Dez, 2006 16:34

wär ja ein alptraum, wenn die beiden wieder zusammenkommen würden.
Nee nee dann viel lieber Ginny
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 47
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Mo 05 Mär, 2007 12:16

Hoffentlich kommen Sie nie....wieder zusammen. Ich finde Sie passen einfach nicht zusammen. Aber ich glaube das hat sich im nächsten Band ja doch erledigt. Da Cho nacht nicht mehr in der Schule ist.

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 05 Mär, 2007 13:27

Das kann ich mir nicht vorstellen das Harry und Cho wieder zusammenkommen,ich kann ihre dauernde Heulerei nicht ab.Harry hat sich innerlich ja nicht wirklich von Ginny gelöst,nur zu ihrer Sicherheit hat er ihre Treffen eingestellt...
Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 05 Mär, 2007 14:46

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, hoffentlich kommen die beiden nie nie wieder zusammen :x
Dieses paaring geht nämlich überhaupt nicht! Cho ist ein Mädchen was so gar nicht zu Harry passt. Sie ist eine zickige Diva die eine Sonderbehandlung von ihren Verehrern möchte und Harry ist nicht der Typ dazu. Vielmehr interessiert er sich für die wichtigeren Dinge wie z.B. sein Kampf gegen Voldi... Er braucht auf jedenfall eine toughe kampfbereite und kluge Ginny die sich nicht nur darum schert wie sie Aussieht und was sie anzieht :roll:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 22 Apr, 2007 18:36

Harry nochmal mit Cho? Gott bewahre uns. Das wäre :evil: . Nee, das könnte ich nicht ertragen

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 23 Apr, 2007 23:57

Sollte harry das echt machen und mit der nochmal zusammen kommen hoffe ich das es eine möäglichkeit giebt mit der hand ins buch zu gehen und ihm dafür ne odrdentliche backpfeife zu geben :mrgreen:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 03 Jul, 2007 14:11

Ich denke nicht, dass die beiden nochmal zusammen kommen werden, und da bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke Harry will auch nichts mehr von Cho (mal von Ginny abgesehen), sie war einfach seine 1. Liebe, für die er geschwärmt hat, diese Schwärmerei ist aber nun auch wieder vorbei.

Im 7.Band ist Cho doch nicht mehr dabei, oder? Soweit ich mich erinnern kann, war sie eine Klasse über Harry.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 03 Jul, 2007 15:05

Jaa, stimmt, wahrscheinlich wird sie gar nicht mehr vorkommen - nicht nur weil sie ein Jahr älter ist und nicht mehr auf nach Hogwarts geht, selbst wenn es öffnet, ich denke Harry wird so sehr mit den Hocruxen und Voldidiot beschäftigt sein, dass er kaum jemand anders als Ron und Hermine (und vielleicht Ginny) sehen wird, nach der Hochzeit von Bill und Fleur.

Aber selbst wenn er Cho noch mal begegnen sollte, glaube ich nicht dass sie noch zusammenkommen: Ich fand das Pairing von Anfang an schlecht und ihre Reaktionen, als sie einander sehen, in Band 6 (im Zug) zeigen meiner Meinung nach gut was zwischen ihnen läuft: Nämlich gar nichts. *überzeugt bin*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 15:47

ja... seh das auch so wie L.E. - im 6. band hat man gesehen, dass zwischen ihnen alles aus ist - sie ham zwar eh nie richtig zueinander gepasst und zusammen warn sie ja auch nich so, aber cho wird wohl im 7. band keine große rolle mehr spielen, denk ich ..

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Sa 21 Jul, 2007 09:57

Ich denke auch nicht, dass die beiden noch mal zusammen kommen. Immerhin hat Harry noch Ginny und Cho wird sicherlich nicht noch einmal im siebten Band auftauchen.

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 21:08

Sie werden nicht merh zusammen kommen ganz klar
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron