Harry und Cho. Und die Frage ob sie nochmal zusammen kommen

DiamandViper
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 2

Harry und Cho. Und die Frage ob sie nochmal zusammen kommen

Beitragvon DiamandViper » Mo 31 Okt, 2005 18:25

Hallo Leute ich wollte mal wissen ob einer von euch glaubt das Harry und Cho noch einmal richtig zusammen kommen oder ob das schon in Band 6 geschehen ist. Kam leider noch nicht dazu in zu lesen.

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Mo 31 Okt, 2005 19:16

Nein die beiden kommen nicht zusammen da Harry in jemand anderen verliebt ist, les einfach das 6. Buch dann weißt du es und somit denke ich kann man diesen Thread schließen ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 21:16

Hui ganz schön respektlos, granger ;) (Woher weisst du, ob er es nicht doch gelesen hat?)

Um die Frage mal würdevoll zu beantworten: Sie werden höchstwarscheinlich nicht zusammen kommen, da Harrys Herz an Ginny vergeben ist. Aber man weiss nie...was JKR macht ;)

-end-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 31 Okt, 2005 22:57

Da muss ich Amelie Bone recht geben. Glaube das Harry immer noch etwas für Ginny überhat. Er hat sie ja auch nur verlassen weil er sie nicht gefärden wollte.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Di 01 Nov, 2005 12:54

Amelia Bone hat geschrieben:Hui ganz schön respektlos, granger ;) (Woher weisst du, ob er es nicht doch gelesen hat?)

Um die Frage mal würdevoll zu beantworten: Sie werden höchstwarscheinlich nicht zusammen kommen, da Harrys Herz an Ginny vergeben ist. Aber man weiss nie...was JKR macht ;)

-end-


Les mal in der Überschrift was sie geschrieben hatte sie hat den 6. Band noch nicht gelesen und ich wollt ihr nicht verraten in wen sich Harry nun verliebt hat ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Di 01 Nov, 2005 15:11

Ich denke auch nicht, daß Harry nocht mit Cho zusammen kommt! Irgendwie passen die ja auch nicht zusammen!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 02 Nov, 2005 10:59

Ich stimme Jamie-Lee zu, eher unwahrscheinlich

@Granger Hermione: DiamandViper ist männlich nur mal so nebenbei...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 02 Nov, 2005 11:07

neee,glaub ich nicht.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 02 Nov, 2005 16:23

wie könnt ihr harrys geschmack nur so in frage stellen. er hatte mit ginny doch seine traumfrau. ok , cho hat sein interesse an frauen geweckt.

cho war doch nur dazu da, um zu beweisen dass harry nicht schwul ist.

ausserdem ist cho zickig , von sich voreingenommen, hat komische freundinnen, die petzen und sie heult immer rum, was harry nun gar nicht verstehen kann.

ginny ist mehr oder weniger das komplette gegenteil. die passt zu harry wie pott auf deckel.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 02 Nov, 2005 18:45

Ich hoffe das die nicht nochmal zusammen kommen. Ich weiß nicht aber ich mag sie irgendwei nicht. Ginny passt da schon besser.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 02 Nov, 2005 19:13

Also das halte ich eher für unwahrscheinlich. Cho und Harry sehen sich in Band 6 ja kaum an, da glaub ich kaum das in Band 7 noch die große Liebe ausbricht.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Nov, 2005 19:46

Ich schließe mich euch allen an. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Harry für Cho noch in der Hinsicht was empfindet, aber er hat auch im Moment wichtigere Sachen im Kopf!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 04 Nov, 2005 13:45

Also so überheblich fand ich Cho auch ned o.Ö Weiss ned was ihr habt, sie war doch ganz nett...
Und nicht so notgeil wie Ginny... o.Ö
Ich hoffe, Harry findet irgendwann mal eine die wirklich zu ihm passt, und nicht sone göre....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 13:54

ginny ist doch nicht notgeil... nur weil sie ...mom... drei freunde hatte in 2 jahren.

also da kenn ich schlimmere im real life.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 04 Nov, 2005 13:58

Wir wissen nur von den dreien... wer weiss... o.Ö
Trotzdem notgeil, pff... *lästerläster* ich will über sie lästern, ich mag sie gar und überhaupt nicht. o.Ö
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."