Harry und Ginny-zusammen

Nuriko
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 4

Beitragvon Nuriko » Do 01 Jun, 2006 10:44

was zusammengehört soll man nich trennen XD

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 01 Jun, 2006 16:42

Stimme Nuriko zu :lol:
Bild

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 22:02

Finde Ginny wird in den Filmen anders dargestellt als in den Büchern. In den Büchern passen Harry und Ginny besser zusammen. Und Harry und Hermine passen meinermeinung nach überhaupt nicht zusammen.
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 18 Jun, 2006 20:06

ich finde es einwenig zu simpel, dass sie zusammen sind. es ist einwenig kitschig, denn wenn ron und hermine ein paar sind und ginny und harry, dann sind alle miteinander auf irgendeine art verwandt und sie werden für immer zusammen sein...was denkt ihr?
* * * * * * * * * *

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 19 Jun, 2006 14:37

ich finds auch irgendwie komisch...Also, dass Harry und Ginny jetz doch zusammen sind ist eigentlich schön...Aber dann kriegen ja Ron und Hermine wieder nichts vom Kuchen ab, weil wenn die zusammensind ist das wirklich ein wenig zu viel...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Di 27 Jun, 2006 13:58

Ich weiß nicht was ich davon denken soll aber für Ron muss es doch komisch sein obwohl Ginny auch immer Hübscher wird :wink:
UND EINE BUDDEL DABEI

Schutzengel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 13

Beitragvon Schutzengel » Mo 03 Jul, 2006 18:51

also,ich würde es echt krass finden,wenn draco,harry mal ginny ausspannen würde. wäre mal was neues.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 03 Jul, 2006 20:23

ich finde die passen alle super gut zusammen!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Jul, 2006 12:18

Ich finde sie sind ein schönes paar weil Harry und Ginny einander Verstehen

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 09 Jul, 2006 21:59

Stimmt auch wieder, aber ist schon komisch, wie sich so etwas entwickeln kann, ich meine sie kennen sich jetzt so lange und sind immer wie Geschwister miteinander umgegangen, deswegen ist es überraschend...Aber naja, so ist es halt... :D
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 10 Jul, 2006 10:28

Da hast du auch wieder recht aber sie haben dan ein bisschen mehr als geschwister liebe empfunden!

Rolls-Royce-Phantom
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 3

Beitragvon Rolls-Royce-Phantom » Mo 10 Jul, 2006 20:34

Ich fände es besser wenn Harry mit Hermine zusammen wäre. Harry ist zwar auch schlau aber Hermine kann Harry viel mehr in schwierigen Denkaufgen zur Seite stehen. Und wenn es mal zu einem Kampf kommen sollte, dann wär Harry der bessere. Also ich meine so wie als die beiden im ersten Band zum Spiegel gehen (am Ende). Nachdem Ron verletzt zurückgelassen wurde hat ihm Hermine ja auch mit den Tränken geholfen. Zu der Zeit hätte Harry dass ja sicher nicht hinbekommen.

Was ich damit sagen will ist, dass die beiden im "Kampf gegen das Böse" zusammen gehören, aber man könnte sich ja auch vielleicht verlieben.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 11 Jul, 2006 00:00

Nee, also für mich - so schön es auch wäre - sind Harry und Hermine kein gutes Paar, das wäre zu wirr, weil alles deutet schon seit Jahren darauf hin, dass sie in Ron und Ron in sie verliebt ist, egal wie gut sich Hermine und Harry ergänzen, aber Ron und Hermine gehören für mich zusammen.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 11 Jul, 2006 11:57

bei mir auch

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 11 Jul, 2006 12:33

also ich finde is als paar ganz okay aber ich kann ginny nicht so leiden, war schon immer so

cron