Harry und Ginny-zusammen

°Ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 14

Beitragvon °Ginny » So 16 Jul, 2006 23:43

ich finds sehr schön wie joanne k rowling die szenen geschrieben hat, wo die beiden zusammen sind. harry hat endlich jemand gefunden der ihn liebt und darf endlich einmal was erleben was ihn die ganzen jahre gefehlt hat. auch wenn er zwar bei den weaslys wie ein sohn aufgenommen wurde, finde ich das ist etwas anderes.

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Do 27 Jul, 2006 21:35

Ich finde das total toll,das die beiden zusammen sind!!!
Die passen finde ich total gut zusammen!!!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » So 30 Jul, 2006 14:24

Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen, jedenfalls finde ich sie passt besser zu ihm als Cho.
Snape's a Troll

Hermie
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 34
Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Hogwarts, wo sonst?!

Beitragvon Hermie » Mo 07 Aug, 2006 14:50

Ich find auch, dass Ginny gut zu Harry passt; auch wenn das vielleicht n bisschen zu viel Kitsch ist find ich, dass auch Hermine und Ron zusammen kommen sollten!!

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 13 Aug, 2006 22:12

harry und ginny passen auf jeden fall besser zusammen als harry und cho (kann sie nicht leiden) aber das mir Ron und hermine wär doch schon die laufen sich unauffällig schon 6 schuljahre hinterher und es könnte dann doch im 7 jahr klappen natürlich am schluss wenn sie alles wohl überstanden haben :D

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » So 27 Aug, 2006 14:17

Ich finde Harry und Ginny voll süß! Die passen perfekt zusammen.

Und.. habt ihr denn nicht den 4.Film gesehen bei der Szene wo hermine harry überittelt das hagrid ihn sehen will? Im Hintergrund ist ginny und da sieht sie nicht sehr klein aus, sondern schon langsam so wie hermine, naiv kommt sie mir erst recht nicht mehr vor.. aber jeder hat seine eigene Meinung...

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Di 24 Okt, 2006 19:46

Die beiden waren voll süß zusammen und dass Harry Schluß gemacht hat bringt wirklich nix...wenn Voldi das mit ihm und Ginny schon rausgekriegt hat, dann war es sinnlos und wenn er es noch nicht rausgekriegt hat, dann war es für ihn vielleicht keine wichtige Information...(okay, er könnte Harry super mit ginny locken, aber das ginge doch mit Hermine oder Ron auch)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 04 Mär, 2007 19:04

Ginny und Harry sind das Traumpaar schlechthin. Obwohl ich jede der kleinen Romanzen total süß finde.

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 47
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Mo 05 Mär, 2007 12:12

Ich finde Ginny und Harry passen echt gut zusammen. Also viel.....besser als Cho und Harry :)

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 05 Mär, 2007 14:43

Ich finde die beiden auch richtig süß zusammen und hätte mir gewünscht das Harry Ginny etwas mehr zutraut. Ich kann zwar verstehen warum er am Ende Schluss gemacht hat aber ich denke Ginny ist Klug und Mutig genug, genauso wie Ron und Hermine!

Als Paaring gefallen mir die beiden jedenfalls viel viel besser als Harry mit der zickigen gefühlsduseligen Cho die nicht weiß was sie will und denkt nur weil sie gut aussieht kann sie sich wie eine Diva aufführen.
Da mag ich toughe Mädchen Ginny viel lieber!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 22 Apr, 2007 18:39

Ich glaube nicht, das Harry mit ihr schluss gemacht, weil er ihr nicht genug zutraut, sondern um sie zu beschützten. Er wollte ja auch nicht das Hermine und Ron mit ihm gehen. Er will, denke ich mal nicht riskieren, das noch mehr Menschen die er liebt, sterben

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 22 Apr, 2007 19:02

Ginny und hAryy...ich lieb das Paar. obwohl ich inde das sie im Film iwie zu brav rüberkommt bis jetzt..sie muss mehr aus ihr rauskommen die Ginny in den Büchern passt perfect zu HArry!
Bildmade by winky

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Do 03 Mai, 2007 15:26

Ich finde Ginny hat sich mächtig verändert! Also ist es OK das sie mit Harry zusammen ist
I'm sooooooo sorry!
CU

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 03 Mai, 2007 15:31

Dito!
Bildmade by winky

Cairlinn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 6

Beitragvon Cairlinn » Fr 22 Jun, 2007 09:13

ich finds irgendwie komisch, dass die zusammen sind, stört zwar nicht, aber irgendwie zerstört die beziehung das feeling des buches, also das es auf einmal doch noch was gutes gibt

cron