Hass-Charaktere: würdet ihr auf sie verzichten?

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 15 Jan, 2009 21:25

Nein.

Ich finde, würde es in bestimmten Filmen keine Charaktere geben, die man nicht mag, dann macht das Ganze doch keinen Spaß mehr :lol: Man will doch immer, das jemanden in den Hintern getreten wird - wer eignet sich für so etwas besser als eben genannte Hasscharaktere?

Und im Übrigen finde ich "hassen" ein sehr mächtiges Wort, "nich mögen" trifft es bei den meisten doch wohl eher ;)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 15 Jan, 2009 21:38

Jaaa, solche Charaktere liiiiiiebe ich dann, aber Harry find ich einfach nur langweilig und nervig, das ist die Art, die ich dann insgesamt nicht mag :lol:

Aaaw Bella, in deiner Kombi, das ist doch, das ist doch da die Rose von Doctor Who, oder? (Billie Piper oder so heißt die doch?)
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 16 Jan, 2009 15:02

Nein,auf keinen Fall würde ich auf diese Charaktere verzichten, sie machen das Ganze ja erst interessant! Was wäre eineGeschichte wo alles nur Charaktere vorkommen die man mag? Langweilig :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Kiara-Celine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Kiara-Celine » Mi 18 Feb, 2009 14:45

niemals!!! dann wär ein großer reiz weg so welche "hass-charaktere" muss es einfach geben und wird es hoffentlich auch immer geben :evil: :twisted:
Ich grüße Phobe(meine Schwester), Big-Boss(mein Schwager), Luzifer(meinBruder),Spike91, Dark Shadow-Lady(meine andere Schwester)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 24 Jun, 2009 16:05

Mir gehts mit Colin Creevey so:
Ich finde seine Figur in den Büchern eigentlich vernachlässigbar.
Aber durch die Filme find ich ihn irgendwie süß. Wäre schade, wenn er nicht dabei wäre.

Ich würde gern auf Malfoy verzichten, der sowas von unsympathisch ist (na, wenn der mein Sohn wäre, hätte er nix zu lachen!) :twisted: Für so Typen, die glauben, sich alles erlauben zu können (und im Grunde ziemlich feig sind), nur weil Papi ein hohes Tier ist, hab ich auch im Real Life nichts übrig, und leider gibts da derlei arme Würstchen auch haufenweise.

Aber nun ja - er ist nun mal wichtig für den Handlungsverlauf.

Snape wiederum mag ich gern - er ist irgendwie anders böse - intelligenter böse.
Und eine gewisse Bösartigkeit kann man ihm auch nach den Enthüllungen im 7. Band nicht absprechen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 18:46

Verzichten....naja würde ich schon gerne^^
aber dann wäre die Story nicht dieselbe und somit warscheinlich nich so gut
Es gibt ja eh in den seltensten Fällen die ganze Zeit nur gute fröhliche und schöne Dinge...es wäre einfach Langweilig
...abgesehn davon gibt es wohl immer jemanden, ob jetzt in einem Buch oder in Filmen und sowieso im Leben, den man nich leiden kann.
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 22:31

Die Hasscharaktere gehören einfach dazu und wenn man sie weglassen würde - dann würde alles kein Sinn ergeben und das Buch nicht mehr dasselbe sein. Vorallem da ich Harry, James, Sirius und Umbridge nicht mag. Naja.. Umbridge hätte man weglassen können. Die hätte ich durch die Buchseiten erwürgen können. Blöde Kröte. ^.^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 22:55

Ja sie ist wirklich eine blöde Kröte.
Aber stellt euch mal vor dies ganzen personnen wären nicht mehr im BUch/Film wie würde das den aussehen...die gehören dazu ganz einfach.^^

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 07 Jul, 2009 13:50

ChristinaG.Weasley hat geschrieben: Umbridge hätte man weglassen können.
Die hätte ich durch die Buchseiten erwürgen können. Blöde Kröte. ^.^




*lach* Jaaa, genau so ging es mir auch ... diese olle Kröte ... :mrgreen2:

Aber "Hasscharaktere" gehören zu einer guten Story eben mal dazu,
ohne sie wäre die gesamte Handlung wahrscheinlich total langweilig! ;-)

Aber ich glaube, ich wiederhole mich ... denn irgendwo in diesem
Thread hatte ich das alles schonmal geschrieben, glaube ich ...?! :lol:


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 07 Jul, 2009 14:00

Ja Sev^^
hast du..auf der letzten Seite...aber was du sagst stimmt ja auch....
Ich glaub im Grunde sagen wir so ziemlich alle das Selbe hm?:P
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 17:42

Umbridge ist auch so ein Charakter den ich killen würde, ohne mit der Wimper zu zucken aber... Irgendwo braucht man sie doch oder? Schließlich muss es ja wenn geben den man hasst xD

Ansonsten mag ich Rita Kimmkorn nicht sonderlich, und hätte sich als Käfer erschlagen und Draco Malfoy... (nehmt es mir nicht übel...) Bei Draco liegt es nicht daran das er was gegen Muggelgeborene hat oder das er Harry ärgert... sondern daran das er mir verdammt feige vorkommt und das hasse ich an ihm <__< Aber Rita ist einfach schlimmer als er... xD
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 22:25

Also auf Umbridge und Lockhart könnte ich getrost verzichten. Die beiden nerven mich echt tierisch und irgendwann war beim lesen der Bücher und Hören der Hörbücher auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich die beiden einfach nur nervig fand.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 07 Sep, 2009 18:57

Verzichten? Niemals!
Nicht mögen? ("Hass" erscheint mir dafür einfach ein zu starker Wort zu sein...) Klar doch!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 09 Sep, 2009 16:58

ich könnte ganz gut auf Rita Kimmkorn verzichten


lg selina :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 09 Sep, 2009 17:57

Ich habe da auch Charaktere die ich nicht so toll finde.
Nur denke ich halt, dass ich nicht darauf verzichten könnte. Es gab Stellen wo ich die am besten erwürgt hätte.
Aber irgendwie würde mir dann doch etwas in der Geschichte fehlen...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

cron