Hass-Charaktere: würdet ihr auf sie verzichten?

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 09 Sep, 2009 17:57

Ich habe da auch Charaktere die ich nicht so toll finde.
Nur denke ich halt, dass ich nicht darauf verzichten könnte. Es gab Stellen wo ich die am besten erwürgt hätte.
Aber irgendwie würde mir dann doch etwas in der Geschichte fehlen...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 09 Sep, 2009 17:58

zissy hat geschrieben:Ich habe da auch Charaktere die ich nicht so toll finde.
Nur denke ich halt, dass ich nicht darauf verzichten könnte. Es gab Stellen wo ich die am besten erwürgt hätte.
Aber irgendwie würde mir dann doch etwas in der Geschichte fehlen...



stimmt auch wieder :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

dobby97
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 21

Beitragvon dobby97 » Do 01 Okt, 2009 11:02

also ich könnte auch auf keinen charakter verzichten
ich mag zwa auch ein paar leute nicht so gerne aber irgendwie sind trotzdem alle leute wichtig

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 01 Okt, 2009 15:00

Außerdem würde ja auch kaum etwas rüberkommen, wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, oder?
Was wäre die Geschichte ohne Voldemort? :lol:
Es müssen alle irgendwie vorkommen, damit es eine vollkommene Geschichte wird. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 01 Okt, 2009 20:34

Sie gehören auf jeden Fall dazu unsere lieben Hasscharakter. Mir z.B. war Fudge von Anfang an unsympathisch aber wie man später gesehen hat, wurde er für die Handlung gebraucht. Es hätte einfach eine inhaltliche Lücke ohne ihn gegeben.
Und´: was ist ein Buch ohne Bösewichte oder Personen die wir persönlich nicht mögen?
Genau: Stink langweillig!
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cron