Hat Lupin je gelacht?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Hat Lupin je gelacht?

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 27 Jun, 2009 18:04

Merkwürdig, aber mir ist grad aufgefallen, dass Lupin meist sehr ruhig ist und sich seinen Teil denkt und wenn er etwas lustig findet lächelt er. Aber mal ne Frage an euch: Könnt ihr euch daran erinnern, dass jeh erwähnt wurde, dass Lupin mal grinste oder richtig gelacht hat? Wenn nicht, wie würdet ihr euch so ein Lachen von ihm vorstellen? Laut, leise, sanft, kalt... Und in welchen Situationen könnte so ein Lachen auftreten?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 27 Jun, 2009 21:13

Ähm...hmmm...keine ahnung^^ eher sanft^^
Bild
Combo by Leanne

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 27 Jun, 2009 21:15

Kp, aber recht hats du...
Ich glaube auch sanft Xd
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 28 Jun, 2009 15:28

Hm, wahrscheinlich eher leise und sanft, bin ich der Meinung. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mi 01 Jul, 2009 19:37

*Überleg* Mir fällt da gar nichts ein... ich glaube du hast Recht. Aber ich denke wenn er sich wirklich freut oder lacht, ist er jemand der eher leise vor sich hin lacht als das er wirklich losbrüllt (die Vorstellung ist erschreckend...)
Obwohl... als Ted geboren wurden, haben sie ja so gefeier, hat er da gelacht? *Fischgedächnis*
Ich denke das er eher jemand ist der stumm lächelt oder grinst, als das er wirklich lacht. Vielleicht wird es auch einfach nicht erwähnt. Kann mir aber vorstellen das er lacht o__O

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 02 Jul, 2009 20:41

Ich stimme euch da voll und ganz zu. Einen Lupin der nie lacht, könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er sanft, leise aber sehr herzhaft lachen kann. Auch wenn er das nur selten zeigt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mo 06 Jul, 2009 17:42

Ich habe meine Experten-Freundin gefragt, die vor kurzen erst noch mal das siebte Hörspiel zu HP gehört hat... DIE sagte mir, er hätte als erfahren hat, das sein Kind ein Junge ist sich einen Keks gefreut und hat wohl auch ausgelassen gelacht. Ob das stimmt weiß ich selber leider nicht genau aber... wenn würde das schon kalt lassen wenn man ein Kind bekommt o___O
Mal ganz ehrlich... ich würde wohl auch brüllen vor Freunde und nur scheiße machen... zumindest einen Abend *hust* xD
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 22:19

Ich hab jetzt endlich auch eine Stelle gefunden, wo er gelacht hat. Sie ist mir aber erst wieder vor kurzem in den Sinn gekommen. Und zwar war da ja diese Erzählung oder Erinnerung an die Prüfung mit den Werwolffragen, die Sirius, Peter, James und er geschrieben haben. Und hinterher sind sie doch nochmal ihre Prüfungsergebnisse durchgegangen und da hat Lupin doch noch gescherzt, dass der Werwolf auf seinem Stuhl sitzt, seine Kleidung trägt und Remus Lupin heißt und hinterher haben alle gelacht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.