Hermione Granger

Ronniespätzchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 27

Beitragvon Ronniespätzchen » Di 15 Aug, 2006 09:59

In den Filmen fehlt einfach manchmal das typisch "nervige" an Hermione! :-)
Ihre Besserwisserrei, ihren Einsatz für B.elfer :-), ihre Streiterreien mit Ron.....Naja, aber ihr habt recht, ich möchte Emma auch nicht mehr missen.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 15 Aug, 2006 14:48

Okay, also das mit den Streitereien oder Enttäuschungen kommt im 4. Film durch ihre Zickerei und Heulerei zur Geltung...hm Belfer kommt das im 5. Film erst vor?Ich habs völlig vergessen...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Di 15 Aug, 2006 15:13

hmm nee.. ich glaub das kommt schon früher oder?? bin mir da aber jetzt auch nicht so sicher.... und übrigens ihr beiden, das heißt B.ELFE.R, Bund für Elfenrechte, nicht belfer :D

Ronniespätzchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 27

Beitragvon Ronniespätzchen » Di 15 Aug, 2006 15:37

Ja, das kommt im 4. Band vor :-)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 15 Aug, 2006 21:45

Ach, lass mich doch :P Für mich ist die B.ELFE.R (so, zufrieden?xD) ne ziemlich alberne Sache, weil die Elfen das eh nicht wollen und so das nunmal ist, genauso wie es Reinblüter und so weiter gibt..Sie sind eben geborene Diener...Im Film haben die das aber total ausgelassen find ich doch irgendwie schade, weil wär witzig gewesen wie Ron es immer "Belfer" oder "dieses Gebelfer" nennt :P Naja...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 18 Sep, 2006 10:27

für mich heißt es b.elfen.r *g* heißt ja auch elfenrechte *g* und nicht elferechte ,.... aber das hab ich niche verstanden,...

aber ich komm vom eigentlichen thema ab,....
ich finds irgenwie schade, dass hermine sich immer mehr zur schönheit mausert, ich muss ganz erlich sagen, dass ich sie im ersten band am herzigsten fand,.....
vor allem war das " is that hermione granger, with viktor krum" total lächerlich, bis auf die hochsteckfrisur sah sie ja genau gleich aus,....... ich hätte einfach gerne mehr verhandlung gehabt,.....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 18 Sep, 2006 14:00

als ich erst dir bücher gelesen habe hab ich sie mir als typische streberin vorgestellt aber mit einem guten herzen.
Und von aussehen hab ich sie mir auch anders vorgestellt mit viel viel viel lockigeren haarenund größerween vorder zähnen

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 30 Sep, 2006 11:34

Ich fand Hermine richtig hübsch auf dem Weihnachtsball und ich finds auch richtig gut das sie sich immer mehr vom äußerlichen verwandelt(naja,sie wird ja auch älter), außerdem wird sie jetzt erst richtig von Harry und Ron wahrgenommen, find ich echt gut...........
*SLYTHERIN*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 01 Okt, 2006 14:38

ich fand sie auch echt schön nur das kleid fand ich je weiter unten man guckt nicht so toll

Jailbait
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Jailbait » Fr 13 Okt, 2006 21:59

Hermine, Hermine,Hermine...ja die hat mir schon ab dem ersten Film gefallen!!! oder? euch doch bestimmt auch! emma watson ist eine tolle schauspielerin,die kann das wenigstens nicht so wie andere...
ihr name soll bestimmt ron ansprechen, nur der ist ja so ein süßer "trottel" und er bemerkt das nicht. =)
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 14 Okt, 2006 00:18

:mrgreen: deine aussprach theorie fand ich gut Hermione^^

also ich fand sie auch sehr hübsch am ball, das kleid hatte vielleicht ne falsche farbe, weil sie darin so blaß aussah, oder mein ich das nur? fands aber auch nich grad soooo.. toll
Bild

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 17 Jul, 2007 23:51

hach, ein thread zu meinem lieblingschara.
ich find sie einfach nur großartig und superhübsch.
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 18 Jul, 2007 12:23

Also im Film finde ich auch, dass Hermine ganz anders wirkt als im Buch. Irgendwie nicht so streberhaft. Hatte sie mir egtl auch total anders vorgestellt. Aber ich mag sie auf jeden Fall, da sie Harry und Ron immer hilft und für sie da ist.

Zum HerMyOne: Wirklich guter Einfall, aber ich denke eher, dass das Zufall ist.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26861
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 28 Jul, 2007 12:40

Hermine mag ich auch super gern, wobei in den ersten zwei bücher hat sie mir überhaupt nich gefallen. im film genauso wenig. da war sie mir einfach viel zu streberhaft! ab dem dritten gings dann und im fünften fands sies sogar cool regeln u brechen. seitdem find ich sie wirklich spitze!!!!
sie wird mir immer symphatischer!
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 21:15

Hermine Granger(Emma Watson) ist einfach der Hammer super schau spielerin alles super an ihr zuper hüpsh gut im Schauspielen.
Also Perfeckt :D
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron