Igor Karkaroff & andere Todesser

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Mo 17 Apr, 2006 18:12

Psst Freak: Öfters scheibt man nicht mit S , machen viele flasch, ist auch nicht schlimm, ... wollt es nur erwähnen (bin selbt nicht so doll in der Rechtschreibung...)[/quote]
echt? wusst ich gar nicht hab bis jetzt immer östers geschrieben-soagar bei schularbeiten( wurde aber nie koregiert)
Danke!
LANG LEBE SCHOTTLAND

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 02 Sep, 2006 23:10

Ich dachte immer Durmstrang läge in den rumänischen Kaparten, weiss aber nicht, ob das irgendwo stand oder ich mir das nur eingebildet habe.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 22:06

Er hat wie auch im Buch erwähnt seine Totesser kumpel verraten und somit wurde er Frei gelassen
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 07 Sep, 2008 17:46

Ich mag Igor Karkaroff nicht irklich.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Beedle der Barde
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 49

Beitragvon Beedle der Barde » Mi 24 Sep, 2008 19:06

Da karkaroff nicht wieder zu der dunklen Seite wechselte, denke ich es war gerecht ihn nicht einzusperren...
Bild

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Sa 08 Nov, 2008 18:53

also ich hab mich die frage auch schon oft gefragt, aber.....

ich denke auch das es irg. ein bisschen gerecht ist wenn er nicht eingesperrrt ist, aber andererseits

er war ein TODESSER und da find ich irg. schon doof das er so rumlaufen darf und sogar eine schule leiten darf also *kopf rauch*