In welchem Haus war Umbridge?

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Fr 05 Sep, 2008 22:58

Also ich denk auch das sie in Slytherin war...
Aber vllt. war sie als Teenager ja anderster, zwar böshaft, aber vllt. unterdrückt... Vllt. hasst sie Halbblüter, Werwölfe usw. Aber ist sie eig. en Reinblut?
Wenn nein, tipp ich vllt. auf Hufflepuff -.- ... Vllt. war sie damit nicht zufrieden aber naja ...
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

Beedle der Barde
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 49

Beitragvon Beedle der Barde » Di 23 Sep, 2008 22:10

Ich würde auch Slytherin tippen, dennoch klingt es bisschen bizarr eine junge slytherin mit lauter rosa sachen *gg*
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 13 Dez, 2008 00:38

Ich glaube auch, dass Dolores Umbridge eine Slytherin war!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 13 Dez, 2008 01:15

Jennifer McReader hat geschrieben:Also ich denk auch das sie in Slytherin war...
Aber vllt. war sie als Teenager ja anderster, zwar böshaft, aber vllt. unterdrückt... Vllt. hasst sie Halbblüter, Werwölfe usw. Aber ist sie eig. en Reinblut?
Wenn nein, tipp ich vllt. auf Hufflepuff -.- ... Vllt. war sie damit nicht zufrieden aber naja ...


Kaum ein Slytherin genau genommen kein Slytherin ist ein reinblut. Seit einigen Tagen exisitert eine notiz von Albus Dumbledore, die mehr der minder beweist das reinblüter garnicht existieren ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Do 18 Dez, 2008 19:23

Ich denke ebenfalls das sie in Slytherin war. Stell mir gerade so vor wie sie in ihrem Schlafsaal alles rosa eingerichtet hat. Die armen Mitschüler :D:D
Bild

They will lose everything.......

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 03 Jan, 2009 20:14

Ich gehe, wie viele hier, davon aus, dass sie in Slytherin war. Sie besitzt alle Eigenschaften, die einen wahren Slytherin ausmacht. Sie ist sehr listig, zielstrebig und gemein. Zudem hasst sie Schlamm- oder auch Halbblüter. Eine Eigenschaft, die (fast) nur bei den Slytherins vorhanden ist. Deshalb ist es für mich klar. Dolores Umbridge ist für mich eine geborene Slytherin.
Bild
Live. Love. Laugh.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Sa 03 Jan, 2009 20:49

Es ist für euch bestimmt nichts Neues, wenn ich sage, dass ich auch denke, dass Umbridge früher als Hogwartsschülerin eine Syltherin war.
Für eine Gryffindor halte ich sie nicht, denke man nur mal an die Situation als sie mit Harry und Hermine im Wald die Zentauren beschimpfte. Da wirkte sie in meinen Augen eher sehr großkotzig, gemein und als es dann darauf ankam eher weniger mutig.
Für einen Hufflepuff ist sie zu unnormal und für Ravenclaw nicht sehr clever.
Da bleibt einfach nur noch Slytherin.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 03 Jan, 2009 21:50

Harrik hat geschrieben:
Jennifer McReader hat geschrieben:Also ich denk auch das sie in Slytherin war...
Aber vllt. war sie als Teenager ja anderster, zwar böshaft, aber vllt. unterdrückt... Vllt. hasst sie Halbblüter, Werwölfe usw. Aber ist sie eig. en Reinblut?
Wenn nein, tipp ich vllt. auf Hufflepuff -.- ... Vllt. war sie damit nicht zufrieden aber naja ...


Kaum ein Slytherin genau genommen kein Slytherin ist ein reinblut. Seit einigen Tagen exisitert eine notiz von Albus Dumbledore, die mehr der minder beweist das reinblüter garnicht existieren ;-)


-.- Willst du Haue, Harrik :wink: ?


Hm, sie war auf jeden Fall in Slytherin. Sie ist weder klug, noch mutig ( <-- siehe Zentauren ^^) und lieb und fleissig ist sie schon gar nicht.
Sie ist boshaft, reinblut versessen, Slytherin Fanatiker u.s.w :)
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

jonni95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Greimerath/eifel

Beitragvon jonni95 » Sa 03 Jan, 2009 22:12

auf jeden Fall Slytherin. So eine böse fiese Tante gehört nach Slytherin
Harry Potter 4 ever

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Sa 03 Jan, 2009 23:34

Ich fürchte fast sie war eine Slytherin, obwohl ich sie liebend gern in ein anderes Haus stecken würde. Aber ich fürchte die will keiner haben.

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » So 04 Jan, 2009 01:03

Hmm, ehrlich gesagt bezweifel ich etwas, dass sie in Slytherin war. Sie kommt zwar sehr boshaft uns listig rüber, allerdings führt sie generell nur Befehle aus und handlt slten auf eigene Faust. Zuerst führt sie die Befehle von Fudge aus und hinterher vom dunklen Lord.
Sie mag zwar keine Mischblüter wie Halbriesen, aber ich finde nicht, dass diese Charatereigenschaft so typisch Slytherin ist. Nur weil Voldemort "Schlammblüter" und Muggelstämmige hasst, muss dies nicht imemr so sein. Denn etwas gegen diese Personen, habe ich nur von den Todessern und ihre nächsten Verwandten und Freunde gehört (Beispiel Malfoy).
Ich befürchte, dass sie in Ravenclaw war, denn sie ist extrem klug. Sie hat sich sehr weit hochgarbeitet im Ministerium, wofür man schon einiges aufm Kasten haben muss. Sie hat zwar im Wald sehr schlecht reagiert, was ich aber eher an ihrem Hass gegen "Halbmenschen" festmache, als an ihrem Verstand. Auch ihre Strafe gegen Harry war sehr gut durchdacht. Sie hat ihn gedemütigt, verletzt und auch noch gezeigt, dass er gegen die Macht des Ministeriums icht viel tun kann, wo sie allerdings ja falsch lag^^ Auch ihre Idee, Schüler dafür einzusetzen, verbotenes in Hogwarts zu entdecken ist gut durchdacht, da sie davon ausgehen kann, dass diese Schüler alles dran setzen, ihre "Feinde" wie Harry möglichst hohe Strafen zuzufügen, ohne sich selber dieHände schmutzig machen zu müssen.
Insgesammt würde sie meiner Meinung nach sowohl nach Slytherin, wegen ihre List und Heimtücke, sowie nach Ravenclaw, wegen ihrem Wissen, passen. Für Hufflepuff ist sie meiner Meinung nach viel zu unnorma und hinterlistigl und für Gryffindor ist sie nicht mutig genug und zu abhängig von höheren Leuten.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 24 Jun, 2009 16:23

Steht eigentlich in einem der Bücher, ob Umbridge überhaupt in Hogwarts war?

Sie ist ja keine Hauslehrerin, also denke ich, daß sie nicht zwangsläufig als Schülerin in Hogwarts gewesen sein muß. Für mich ist sie irgendwie ein Fremdkörper, der nicht einmal im negativen Sinne ins Gefüge von Hogwarts passt.

Es sei denn, man geht davon aus, daß alle Zauberer in Großbritannien nur nach Hogwarts gehen können, weil es sonst keine Schule gibt.
Aber ich persönlich schließe diese Möglichkeit aus.
Ich glaube auch an andere Zauberschulen - zumindest eine oder zwei, die halt nicht so bekannt sind, weil sie nicht so viele berühmte Zauberer hervorgebracht hat wie Hogwarts.
Zuletzt geändert von snitchet am Mi 24 Jun, 2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<