Keine ahnugn von nix!

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mi 11 Jan, 2006 18:44

ähm...
kann es sein das du das so meinst:
also man schreibt zb: ich finde harry coll cool... aber der leser weiss dann nich ob du den schauspieler meinst also daniel oder eben die figur harry potter!?
war das so richtig?oder soll ich mich wieder verkriechen!? *lol*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 11 Jan, 2006 19:29

Naja...du kannst nicht sagen,dass der gute wehwalt nicht Recht hat.
1.Wo ist das Problem *herrgottnochma* ?!
2.Wie kommst du denn überhaupt darauf für sowas einen Thread zu starten und dann nicht einmal dein Problem so erläutern zu könne,dass auch jeder versteht was gemeint ist ?
Ich les hier immer nur 'Jaah,ne weiß ich auch nicht...bin selber jetzt ganz verwirrt...aber ist doch komisch...'

Konkreter wär mal nicht schlecht...an sich hat der Thread,wie schon gesagt keinen Sinn und könnte wenn du dein Problem nicht erläutern kannst auch geschloßen werden :roll:
..always..

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Fr 13 Jan, 2006 15:24

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaa. seid doch nicht so hart.
also.
wenn jetzt meine freunde sagen wie heißt bal bla richtig. also in real, dann will ich das manchmal nicht sgaen, weil ich das ein wenig übertrieben finde.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 13 Jan, 2006 15:35

häß ich hoffe du verstehst selber was du da geschrieben hast!
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 13 Jan, 2006 16:29

was findest duübertrieben? das sie wissen wollen wer der schauspieler ist? ähm ich denke es ist normal sich dafür zu interessieren oder ??

ich hoffe du weist was du meinst, weil ich blicks nicht mehr aber wär trotzdem schön wenn du meine fragen beantwortest ;)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 13 Jan, 2006 21:55

also ich finde dieses Thread sinnlos.....
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 13 Jan, 2006 22:04

@sasa: irgedwie bin ich der gleichen meinung, ich hab immer noch nicht kapiert um was es hier geht... aber ich muss auch sagen ich bin manchmal schwer von begriff
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 13 Jan, 2006 22:14

also, es get um die unterscheidung zwischen dem schauspilern und den charaktern die sie spielen, z.b. bei hermionie weis zwar jeder wenn er die schasuspielerin meint emma, aber wenn man vom nevil schauspielr spricht weis man oft net wie der heist und saxcht nevill, und drüber komt man durcheinander, darum gets!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 13 Jan, 2006 22:17

aha.... :|
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 13 Jan, 2006 23:46

gut zu wissen...
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 13 Jan, 2006 23:58

ja... ;)

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 14 Jan, 2006 17:45

dieser thread ist wirklich sinnlos....wie wäre es mit schließen?
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Sa 14 Jan, 2006 17:51

Also so wie ich das jetzt 'verstanden' habe geht es nur darum,dass wenn einem der Name eines HP Darstellers entfallen ist, man den Namen der Figur sagt die er im Film darstellt.

Bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Na und ? :roll:
Jeder weiß doch was gemeint ist.
Es werden dem Schauspieler ja so keine charaktermerkmale der Figur im Film angedichtet.
..always..

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Di 17 Jan, 2006 16:59

nein eigendlich nicht ^^
also
wenn man sgat: ich finde A und B sooo blöd.
dann könntest du als schauspieler das doch auch als beleidigung sehen, oder n cht?
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 17 Jan, 2006 19:10

Nein.
Zumindest sollten sie das nicht.
Die Schauspieler indentifizieren sich zwar ein Stück weit mit ihrer Figur aber sind dennoch in der Lage berufliches und Privates zu trennen.
Alan Rickman IST ja nicht Snape er leiht ihm nur sein Gesicht und wenn er nach den Dreharbeiten nach Hause kommt hängt er sich sicherlich keine Wolldecke um,damit er Snape sein kann und ich denke auch nicht,dass er sich in irgendeiner Weise von Snape-Hassern beeindrucken lässt.

Die Schauspieler können gut zwischen Realität und Fiktion unterscheiden und das sollten wir auch tun.
..always..