Keine ahnugn von nix!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Di 17 Jan, 2006 19:22

da srimme ich cheesecake voll zu...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 21 Jan, 2006 00:27

also das ist nicht nur kompliziert... egal ob draco oder tom ich finde beide klasse!Also als Charakter aus HP finde ich jedoch Draco ein klein wenig besser als den schauspieler.der charakter an sich ist einfach klasse*fg*
Tom wäre mir so im Buch schon wieder ein klein wenig zu lieb weil Tom Andrew Felton ist ja das komplette gegenteil von Draco Tom ist nämlich wenn er seine Rolle des Draco nicht spielt ein sehr netter Kerl.leut einen zeitschriften artikel hat Tom sogar mal ein schlechtes gewissen gehabt weil er nach den dreh arbeiten seinen Zauberstab mit nach hause genommen hatte als der Resigeur diesen verzweifelt suchte ist Tom sofort zum Resigeur gerannt und hat diesen alles gebeichtet.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Re: Keine ahnugn von nix!

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 01:20

bluewuschel hat geschrieben:Also ich hab zwar nicht ekine ahung von nix aber ich blick nicht mehr durch.
wenn man z.B. Von viktor im film redet, der ist so und so. dann finde ich es imme rienbischen blöd, weil es ja nicht wirklich viktor ist, sondern nur ein schauspieler. also wenn man sagen würde der ist cool. kann man beide sagen. also die rolle und der schauspieler.

also irgendwie versth ich selber nit ma mehr was ich laber.
kagge. helft mia mal


Was bistn auch du fürne erbärmliche Gestalt hä? Poste ma n sinnvollen Beitrag!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****