Keine ahnugn von nix!

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Keine ahnugn von nix!

Beitragvon bluewuschel » Mo 09 Jan, 2006 21:20

Also ich hab zwar nicht ekine ahung von nix aber ich blick nicht mehr durch.
wenn man z.B. Von viktor im film redet, der ist so und so. dann finde ich es imme rienbischen blöd, weil es ja nicht wirklich viktor ist, sondern nur ein schauspieler. also wenn man sagen würde der ist cool. kann man beide sagen. also die rolle und der schauspieler.

also irgendwie versth ich selber nit ma mehr was ich laber.
kagge. helft mia mal
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 09 Jan, 2006 21:22

Wenn ich wüsste was dein Problem ist würde ich dir helfen.
also könntest du das ganze vll in einer Frage zusammenfassen ?
..always..

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 09 Jan, 2006 21:29

Genau.. ein Fragezeichen wäre nicht schlecht ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 09 Jan, 2006 22:10

is schohn klar was sie meind, und das is keine frage: sie plant nur nie ob man die schauspieler oder charrs meint wenn man immer die charrnahem verwendet, also bittet sie drum des immer deutlci hhinzuschreiben...(richtig überstzt bluewuschel??)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 10 Jan, 2006 10:34

sie bittet darum zu sagen wen man meint also chara ausm buch oder schauspieler ausm film....manchmal ist das echt ein durcheinander hier....:) aber wenn man genau durchliest was der andere schreibt dann is es eigentlich klar....also deutlicher schreiben und lesen..

aber ein fragezeichen in der "frage" wär mal nich schlecht bluewuschel ;)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Di 10 Jan, 2006 15:32

also ich versuch es nochmal @harrik ja so in der art

ich meine jetzt z.B. bei einem rollenspiel. da nimmt man den chara aber das aussehen von schauspieler, und irgendiwe ist das doch komig, oder nicht? ich meine wenn man von dem chara redet, redet man vom schauspieler. also büdde ich blick selber nit mehr durch.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 10 Jan, 2006 15:48

:roll: also ich versteh das nicht xD
chara, schauspieler ?? hÖh ?
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 10 Jan, 2006 16:28

bluewuschel hat geschrieben:ich meine jetzt z.B. bei einem rollenspiel. da nimmt man den chara aber das aussehen von schauspieler, und irgendiwe ist das doch komig, oder nicht? ich meine wenn man von dem chara redet, redet man vom schauspieler. also büdde ich blick selber nit mehr durch.


Wer sagt denn,dass die RPG-Leute das Aussehen des Schauspielers übernehmen ?
Vielleicht spielen sie den Character ja nach ihren Vorstellungen.
Hast du ein konkretes Beispiel ?
..always..

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Di 10 Jan, 2006 16:48

ähm..was meinst du jetzt mit einem beispiel?
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 10 Jan, 2006 19:22

ich glaueb das du meinst das z.B. hermine nicht gleich emma ist
oder harry nicht gleich daniel..das die zwei föllig verschriedene persönlichkeiten sind oder? (jetzt mal davon abgesehen das es harry nicht gibt ;)]

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 10 Jan, 2006 19:29

Ja und ?
das ist uns doch klar.
Ich verstehe deine Verwirrung immer noch nicht!
Und mit 'Beispiel' mein ich etwas woran du deine Verwirrung konkret festmachen kannst,sodass wir das nachvollziehen können
..always..

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mi 11 Jan, 2006 15:58

ich glaube das ist es. das daniel nicht glaeich harry ist, und es harry gar nicht gibt. denn man redet von "harry" aber es ist ja daniel. und nicht harry.
deswegen bin ich was durcheinander. ich weiß zwar wie an das meint, aber wenn jetzt der schuaspieler das lesen würde wer das doch dann auch irgendiwe..keine ahnung, aber mann redet von einem den es nciht wirklich gibt.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 11 Jan, 2006 16:11

also spätestens jetz blick ich nich mehr ganz durch...was ist daran so schwer zu verstehen? is doch normal wenn JKR einen charakter erfindet, dass man dann von einem menschen redet den es nich wirklich gibt...oder?

oder bin ich jetz ganz falsch?! *am kopf kratz*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17434
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 11 Jan, 2006 16:12

Wußte gar nicht, daß es einen Wettbewerb für den bescheuertsten Thread gibt.
Bild

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mi 11 Jan, 2006 16:21

danke wehwalt -.-**
ich meine ja auch nur das man ja theoretisc den schauspieler meint. und das ist irgendiw ekomisch. ich hab selbst keine ahnung wie sch das meine glaube ich.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.