Kennt ihr dieses Bild von Hermine??

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 23:00

Bin ja nicht gerade ein casanova aber ich finde sie schaut irgendwie so gezungen drein...vieleicht irre ich mich ja auch...
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Di 09 Aug, 2005 09:31

*fg*
kein kommentar ;-)

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 09 Aug, 2005 18:25

Ik kannte das Bild noch nich,aba ik find nich,das das verliebt ausschaut... da schließ ik mich doch ma Longsnake's Meinung an....
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 10 Aug, 2005 23:31

Ich finde das in solche Fotos viel zu viel reininterpretiert wird! Das muss doch noch längst nichts heißen. Wer lächelt sich denn nicht mal an wenn man befreundet ist und vielleicht haben sie da grade miteinander geredet...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Yui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: ~~*Nimmerland*~~

Beitragvon Yui » Do 11 Aug, 2005 11:50

Noch nie gesehn..Aber wenn ihr mich fragt guckt sie so, als wenn gerade 1000 de Schmetterlinge durch ihren Bauch rasen..
Vielleicht ists auch einfach nur blöd getroffen und es hat gar nix zu bedeuten :cry:

Obohl das sehr Schade wäre^^
~Bitch...dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg..~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 11 Aug, 2005 11:56

ich kannte das bild schon und jetzt wo mona sagt obs bearbeitet wurde, sieht schon danach aus.
ist sonst ganz nett aber bitte keine liebesromanze zwischen Emma und Daniel...warum will man den immer zwischen denen liebesbeziehungen sehen bei denen man es erwartet? wie langweilig!!!

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 11 Aug, 2005 15:51

Das hat in meinen Augen nichts zu bedeuten...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

S.O.P.I
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Hennef

Beitragvon S.O.P.I » Fr 12 Aug, 2005 23:04

bilder sagen nich alles.... ich hab auch bilder die drücken den moment ganz anders aus als er eigentlich ist...^^
Wir könnten uns alle auch umbringen...^^


Ich glaub mir brennt der Helm.
(ich kann da nix für)

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 23:23

ich glaub auch nich das da was is!!das kann so täuschen!!das foto is aber trotzdem goldig!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mo 15 Aug, 2005 22:41

Für mich sieht es so aus, dass sie sich gut amüsieren :D
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

erised
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Beitragvon erised » Sa 20 Aug, 2005 14:17

Das Foto is garantiert echt und auch das mir Händchen halten aba ich bin mir so sicher das die nich VERLIEBT sind, erst mal hat ihn wahrscheinlich jmd. gesagt sie solln nen bischen verliebt gucken und Händchen halten damit dier Presse was zu schreiben hat. Und so ne Zufallsbilder sind auch echt blöd weil wahrsvcheinlich war der Blick eine Sekund und dann ...
Auf jeden Fall sin se nich zusammen und damit aus...

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 16:46

ist es das wonach es aussieht
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 09 Okt, 2005 16:52

Also ich gehe auch davon aus, dass viel zu viel reininterpretiert wird. Wenn man bei mir immer sagen würde: "die hat nen neuen" wenn so ein Foto aufkommt, dann würde ich wohl den Weltrekort halten...
Also ich denke mir bei solchen Bildern nichts...
Provehito In Altum

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 17:38

Es gibt seeeehr viele Bilder die per Psp bearbeitet worden sind. Ich kenn das Bild, und es gibt viele mehr von denen. Es gibt solche wo sie in Hochzeitskleidern sind, usw... Ich hab mal ne Seite gekannt, die nur solche Fake-Bilder heraus gibt aber ich weiss ned mehr welchen :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 18:33

wenns ne fälschung sein soll da aber schon ne gute weil wenn man genau hinguckt dann sieht man die schatten an der wand und die passen wunderbar und ich glaub net dass sich irgend jemand soviel mühe macht
also ich glaub des bild ist echt hat aber nix zu bedeuten
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

cron