Klatsch und Tratsch über die Weasley-Zwillinge F + G

hermine is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon hermine is cool » Di 15 Nov, 2005 11:49

Fred und George Weasley sind total cool, sie passen vollkommen zum Buch.
Wenn ich schlechte Laune habe und dann Harry Potter lese und da etwas über die Zwillinge kommt, dann bekomme ich wieder ne gute Laune- besser gesagt Lachanfall! :D :mrgreen:

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Beitragvon marissa.ruppaner » So 11 Dez, 2005 18:45

Doch, als Brüder wären die schon cool -> dann könnte ich die zwei beauftragen,
meinen kleinen 11-jährigen (*kotz*) Bruder zu ärgern *grinsfreulach*

Spoiler
Der is nämlich voll des Arschloch!!!


Und wenn die anfangen, mich zu ärgern, dann mach ich halt einen auf Weasley :twisted: :wink: :lol:
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 20:28

Fred und George

Spoiler
Was will George den mit dem Laden machen alleine,hätte nicht Lieber George sterben können?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Do 01 Nov, 2007 19:27

Seh ich genauso Professor Dumbledore ^^
ich liebe die stellen in HP mit den Zwillingen ... einfach genial! Die besten stellen sind im 5. Band ihr "Ausbruch" aus Hogwarts und die vorherige Feuerwerksshow und im 6. Band das Kapitel in ihrem neuen Laden!!!
Stolzer Werwolf in der DA

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » Mo 05 Nov, 2007 15:54

ACHTUNG! Nur wer den siebten schon gelesen hat sollte sich den Spoiler angucken
Spoiler
ich frage mich ob es wohl noch Zauberhafte Zauberscherze ohne Fred geben kann? Als er gestorben ist müsste es doch für George sein als ob ein zweiter Teil von ihm verloren gegangen wäre !

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 05 Nov, 2007 16:00

@ GinnyW.
Spoiler
also jkr hat in einem interview gesagt dass es den laden weiterhin geben wird und ron ihm dabei helfen wird quelle: www.harrypotter-wiki.de //edit: ach scheiß link der funzt net kp warum googelt einfach harry potter wiki
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » So 11 Nov, 2007 15:26

HAHAHA, am geilsten fand ich das im 1 (oder 2? - ich glaub im 1 buch)
mit der klobrille XD

das is so hammer...

ich musste immer lachen, wenn die 2 irgendwelche sprüche gerissen haben!!!

;)

XDDD

die ham immer alles net so ernst gesehen und alles so aufgelockert!

Spoiler
Was will George den mit dem Laden machen alleine,hätte nicht Lieber George sterben können?


@ ProfessorDumbledore
ey das ist echt fies sowas zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!1
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

~Jelly~
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 30

Beitragvon ~Jelly~ » So 18 Nov, 2007 14:39

GinnySpinni hat geschrieben:HAHAHA, am geilsten fand ich das im 1 (oder 2? - ich glaub im 1 buch)
mit der klobrille XD

das is so hammer...

ich musste immer lachen, wenn die 2 irgendwelche sprüche gerissen haben!!!

;)

XDDD

die ham immer alles net so ernst gesehen und alles so aufgelockert!



dem kann ich nur zustimmen :)
egal in welcher situation, immer das passende gesagt, was einen dann doch hat schmunzeln lassen während dem lesen!

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Di 20 Nov, 2007 19:18

Ich find die beiden total genial nur warum ustte fred sterben das ist so dermaßen unlogisch aber george hätte auch nicht sterben sollen(wenn es denn so gewesen wäre) dann doch eher Percy oder so
Ich hätte die schon manchmal ganz gern als Geschwister^^
Ich weiß zumindest wie das mit den Zwilllingen ist hab ne Zwqillingsschwetster manchmal echt nicht zum aushalten*g*
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 21 Nov, 2007 16:43

Ja percy der dumme sack!

Aber is vlt besser, dass es fred war, denn dann trauert man richtig!

MAn wie hab ich Voldemort (bellatrix etc ) gehasst in dem moment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(auch bei tonks und lupin mit frischem baby... :( )

naja und ich denke mollys avada kedavra angesichts bellas worte, dass sie ron und ginny auch umbringt, vesrtehe ich voll!!!

Ich meine, es hat sich jemand aufgeregt, dass molly wahrscheinlich den avada kedavra gesagt hat - aber ich kann sie nur verstehen!!!

Wer ihren sohn umbringt -.-

ich hätte auch rache genommen!!!
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 24 Nov, 2007 18:42

Ich wird sie gern als meine Geschwister haben.
Wir würden den ganzen Tag nur Blödsinn machen und selbst in der Nacht nich damit aufhören, aber meine Eltern würden mir leid tun!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » Mo 26 Nov, 2007 17:52

die beiden sind echt cool, aber mir kommt es so vor als sei fred ein bisschen frecher und redet mehr wie george. wie seht ihr das?

_Fleur_Delacour_
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.01.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon _Fleur_Delacour_ » Sa 19 Jan, 2008 10:57

ich fin die echt HAMMA LUSTIG

aba ich weiß nich, ich mag fred irgentwie mehr als george(fragt mich nich wieso!)...wenn findet ihr besser

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 19 Jan, 2008 11:18

_Fleur_Delacour_ hat geschrieben:aba ich weiß nich, ich mag fred irgentwie mehr als george(fragt mich nich wieso!)...wenn findet ihr besser

gute Frage....für mich waren die beiden immer Fred und George.... ich fand beide zusammen klasse ... *denk* für mich standen beide auf einer Stufe bei den zwein hatte ich keinen liebling...

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 19 Jan, 2008 21:18

die beiden als große Brüder zu haben ist echt ein traum!^^