lehrer von hogwarts solo

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 11 Okt, 2005 14:11

umbridge und filch, hehe, der gleiche schwarze humor ja ja.
da sind die beiden meister.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Okt, 2005 14:26

aba filch hat doch was mit der bibliotheksfrau? oder?
wie heist die denn nochmal?

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 13 Nov, 2005 22:06

Madam Pince!
Wann hatten die was miteinander?
Hhhmm, würde wohl gut passen Filch und Pince ;-)
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 14 Nov, 2005 08:03

Die hatten im fünften Buch etwas miteinander - während dem Buch wurde es immer wieder vermutet und am Ende sind sie gemeinsam auf der Beerdigung von Dumbledore erschienen.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 14 Nov, 2005 17:15

haben ja die gleiche macke... beide achten peinlich genau auf vorschriften.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Di 15 Nov, 2005 21:44

Ich meine es gibt so vieles im Buch was total unklar ist und wo es zwei oder mehrere Möglichkeiten gibt und das ist so ein thema... mich würde noch so vieles interesieren... aber ich glaube schon das Ms Gonigall einen Mann hat
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 15 Aug, 2007 17:06

Das ist doch nix besonderes sie haben ebend keine die sie Lieben ist doch Normal und Snape ist eh ein Mensch der etwas wenig Liebe empfindet ist doch Normal oder?
Naja Dumbledore hat ja keine Regel gemacht das sie keine Frauen bzw Männer haben dürfen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 15 Aug, 2007 19:19

könnte sein aber ich find die passen nicht so zusammen.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 20 Aug, 2007 10:01

Ich denke, wenn man Lehrer in Hogwarts wird, wird man auch auf dem Schloss leben.. und wenn man nicht vorher schon einen Partner hatte, wird es sich als schwierig gestalten, dort jemanden zu finden.. vielleicht aber in Hogsmeade. Hm naja, jedenfalls ist glaub ich keiner von Harrys Professoren vergeben.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mo 20 Aug, 2007 20:20

strawberry hat geschrieben:Ich denke, wenn man Lehrer in Hogwarts wird, wird man auch auf dem Schloss leben.. und wenn man nicht vorher schon einen Partner hatte, wird es sich als schwierig gestalten, dort jemanden zu finden.. vielleicht aber in Hogsmeade. Hm naja, jedenfalls ist glaub ich keiner von Harrys Professoren vergeben.


Seh ich auch so! Es ist bestimmt nicht leicht einen Partner zu finden, wenn man fast das ganze Jahr in Hogwarts ist... Also, ich glaub auch, dass die Lehrer alle Single sind.

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mo 20 Aug, 2007 23:53

Ich habe mir über das Privatleben der Lehrer eigentlich nie Gedanken gemacht,
und im Grunde genommen ist es mir auch relativ egal. Da in den Büchern nichts
weiter erwähnt wird, glaube ich auch, dass alle außer Filch Single sind.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 21 Aug, 2007 00:09

naja... habe mir auch net wirklich gedanken drüber gemacht. im fünftem band habe ich gedacht filch und umbridge wegen der pralinen im herz xD. Aber da kann man sich ja teuschen. sonst glaube ich auch das leher keine chancen haben ^^
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 24 Aug, 2007 17:28

Soweit ich weiß sind sogar einige Lehrer verheiratet.. nur wird nicht näher drauf eingegangen und leider ists scho lange her das ich davon was gelesen habe :-\

Aber im prinziep wurde nie gesagt das alle Lehrer solo sind. Es wird ja auch genrell wenig von den Lehrern privat berichtet.
Also ist es nicht auszuschließen ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 28 Aug, 2007 15:06

hmm, die einen werden es wohl sein, die anderen nicht. man weiss es nur nicht. allerdings üssten die lehrer wohl recht geduldige partner haben dürfen, da sie sich ja einen großteil des jahres in hogwarts befinden und sich wohl erst in den ferien etc sehen können.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Mi 29 Aug, 2007 20:29

Wer sagt denn, dass ein Lehrer unendlich in Hogwarts bleiben muss ich mein, wer auf eine Fernbeziehung aus ist, kann das gerne machen und es wird ja wohl Schwangerschaftsurlaub und so geben, oder?:D
Mit DD als Schulleiter bestimmt...
Ich glaube auch, dass es nicht relevant für "die Geschichte der beiden Rivalen Harry/Voldemort" war. Dennoch, ein bisschen mehr hätte die JKR über Lehrerbeziehungen erzählen können, aber ich vermute das hätte nur verwirrt.