lehrer von hogwarts solo

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

lehrer von hogwarts solo

Beitragvon MoneFö » Mo 29 Aug, 2005 14:16

Lehrer von Hogwarts solo

ja muss wohl so sein, schade um snape, nicht wahr, was meint ihr?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mo 29 Aug, 2005 15:53

Wieso das, aber stimmt alle Lehrer sind solo, aber ist das nicht eher Zufall? Kann mir nicht vorstellen, dass das ne Regel ist. Steht das irgendwo?
Oder meinst du was ganz anderes?

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 29 Aug, 2005 17:33

Das denke ich auch.
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 29 Aug, 2005 18:33

hmm man hört halt nichts von paaren der lehrer das die noch mann oder frau haben, die sie besuchen, steht irgendwo das die lehrer in hogwarts schlafen, normal sind sie da oder? da wird die beziehung sicher schwer deshalb wohl so.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 29 Aug, 2005 19:18

Hagrid und Madamme ??? wie heißt sie noch gleich sind doch irgendwie verbandelt,oder nicht?
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 20:03

Da müssten beide Lehrer der selben schule sein, sonst wäre das sicher geplatzt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 29 Aug, 2005 20:37

stimmt aber ich denk mal das beziehungen auch u7nter den leherer nur noch zu noch mehr verwirrung führen würden und viel zu kompliziert wären.. :?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 29 Aug, 2005 21:49

Ginni hat geschrieben:stimmt aber ich denk mal das beziehungen auch u7nter den leherer nur noch zu noch mehr verwirrung führen würden und viel zu kompliziert wären.. :?


Und die Bücher würden noch dicker werden :lol:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 29 Aug, 2005 21:55

also es steht ja nicht das sie solo sind und wie trinity schon sagt würde es somit nochmehr stoff zu besprechen geben. beziehungen wo der partner das ganze jahr weg ist sind schwierig ja aber vielleicht ist ja doch der eine oder andere lehrer in den weihnachtsferien auf romantikurlaub mit seinem schatz. :wink:
Bild

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Di 30 Aug, 2005 01:59

Bisschen schade find ichs schon...aber ich könnt mir ehrlich gesagt Snape in ner Beziehung nicht vorstellen lol
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 30 Aug, 2005 09:24

Miss Granger hat geschrieben:Bisschen schade find ichs schon...aber ich könnt mir ehrlich gesagt Snape in ner Beziehung nicht vorstellen lol


Das liegt glaube ich aber eher an der Person Snape, als daran das er Lehrer ist.

Und was spricht dagegen das die Lehrer keine Beziehungen haben dürfen? Schon einmal daran gedacht das diese vielleicht in Hogsmeade leben könnten wo die Lehrer jeden Tag/Abend hingehen könnten? Außerdem gibt es für die Lehrer ja immer noch die Möglichkeit außerhalb des Schulgeländes zu apparieren... es gäbe also genug Möglichkeiten seinen Schatz auch während des Schuljahres zu sehen :) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 30 Aug, 2005 10:15

*ggg* 'Tschuldigung, aber ich musste gerade dran denken, was Filch wohl alles mit seiner Frau anstellen würde...*gg*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 30 Aug, 2005 16:42

tss tss tss :D Du hast ja Gedanken!
Aber stimmt eigentlich ist interessanterweise keiner der Lehrer beziehungsfähig. Oder jedenfalls nicht einfach. Mc Gonagalls Ehemann müsste ja auch nen hartes Fell haben.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Di 30 Aug, 2005 21:25

Elinore Falk hat geschrieben:
Miss Granger hat geschrieben: Außerdem gibt es für die Lehrer ja immer noch die Möglichkeit außerhalb des Schulgeländes zu apparieren.


l


Ich dachte von/ nach Hogwarts kann man nicht apparieren???
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 30 Aug, 2005 22:37

aber gut es sind lehrer über nacht da aber könnte ja auch sein das welche nicht da sind und beziehungen und haus haben. wer weiss.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

cron