Mad-Eye

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 02 Jan, 2006 13:06

Ich find sie haben ihn im Film RICHTIG SCHEIßE gemacht. Ich hab mir den im Buch mit so nem fetten blauen Auge in der Augenhöhle vorgestellt, also so, dass es NATÜRLICH wirkt, aber es hat einfach nur total künstlich ausgesehen...
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 02 Jan, 2006 17:01

ich finde ihn irgendwie auch total scheiße gemacht....
aber mich stört er sonst nich :D
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 02 Jan, 2006 17:56

Da er eine eher "unwichtige" Rolle darstellt, war es mir eigentlich egal, aber ich mag ihn nicht. Nach dem Buch habe ich ihn mir total schrecklich vorgestellt, aber im Film war einfach nur mistig
Provehito In Altum

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 02 Jan, 2006 20:38

also ich finde, so unwichtig ist seine rolle nicht...naja darum gehts ja gerade nicht. In dem buch hat er mir sehr gefallen, auch wenn er ecklig oder abschreckend in meiner Vorstellung aussah....doch im film....also wirklich, wenn ihr euch mal die Stelle im Buch durchlest wo er beschrieben wird (habe ich gestern erst wieder gemacht) sieht er im Film nicht annähernd so aus, wie er im Buch beschrieben wurde, und das enttäuscht mich einfach nur, weil man hätte es um einiges besser machen können.....im film ist er alles andere als gelungen dargestellt. JKR hat einen komplett anderen Mad Eye beschrieben!!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 02 Jan, 2006 20:54

Das stimmt schon "Hermi", aber ich finde trotzdem das er passt. Hatte ihn mir irgendwie auch anders Vorgestellt, aber im Nachhinein muss ich erhlich zugeben, das er mir so gefällt wie er jetzt Endgültig geworden ist.

Aufjedenfall kam er mal abgesehen vom aussehen ^^ fast so rüber wie im Buch beschrieben, meiner Meinung nach.

"IMMER WACHSAM" :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 02 Jan, 2006 20:57

ja von seiner art her stimmt er schon mit dem Moody im Buch überein...aber sein Äusseres erscheinungsbild ist komplett verfremdet wurden...

Shuzette
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 27
Wohnort: bei Salazar ...

Beitragvon Shuzette » Mo 02 Jan, 2006 21:33

julz hat geschrieben:Ich find sie haben ihn im Film RICHTIG SCHEIßE gemacht. Ich hab mir den im Buch mit so nem fetten blauen Auge in der Augenhöhle vorgestellt, also so, dass es NATÜRLICH wirkt, aber es hat einfach nur total künstlich ausgesehen...

da muss ich dir zustimmen julz ^^
++-->SALAZARS LEGATEE<---++

**Treue Untergebene SALAZAR SLYTHERINS!Oh Salazar...wir haben Blutsverräter**

*klickt und ihr seht mein Signaturen Bild
Bild

Draco'Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Familie Malfoy

Beitragvon Draco'Malfoy » Mi 04 Jan, 2006 11:02

Stimmt, von der seite hab ichs auch noch nich betrachtet... aba ihr habt ja recht. :| gut schreibt ma weiter; möcht ma sehn, was euch dazu noch so einfällt! :wink: :wink:
BildBildBild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 04 Jan, 2006 20:32

also ich fand es sah einfach nur schlecht aus...man hat soviele möglichkeiten beim film und das so blöd zu machen is besch****
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Mo 09 Jan, 2006 03:07

Ich hab ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Naja, ist aber ok!

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 09 Jan, 2006 08:41

ich hab ihn mir auch anders vorgestellt und ich fand er richtig sche*ße das ein regiseur(die werden ja nach jedem film gewechselt) wieder die rolle so doof besetz hat. Bei Remus hab ich mir auch lange haare vorgestellt. aber ich lese eh lieber die bücher als die filme zu gucken.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 09 Jan, 2006 17:14

ja aber wirklich mal...der moody aus dem film war echt nicht passend...
und mich hat es erst recht beleidigt
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 09 Jan, 2006 17:15

ja aber wirklich mal...der moody aus dem film war echt nicht passend...
und mich hat es erst recht beleidigt
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 09 Jan, 2006 17:44

naja...mal abgesehen davon,dass der folm moody nicht zu der beschreibung aus dem buch passt (meiner meinung nach) finde ich ihn nich besonders ansprechend... er ist widerwertig
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 09 Jan, 2006 18:21

moody sieht zwar scheiße aus (im buch und im film) aber er hat bestimmt schon sehr viel erlebt und bei ihm würde ich mich sehr sicher fühlen...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes