Mad-Eye

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 09 Jan, 2006 18:21

moody sieht zwar scheiße aus (im buch und im film) aber er hat bestimmt schon sehr viel erlebt und bei ihm würde ich mich sehr sicher fühlen...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 09 Jan, 2006 18:47

sicher?... naja... ernsthaft?
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 09 Jan, 2006 19:35

ja... ich vertraue ihm...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 10 Jan, 2006 19:04

na klar ... er würd dich doch end beschützen wollen (auch wenn er es etwas zu ernst nehmen könnte:D)
ich würd mich auch bei ihm sicher fühlen...er ist genial..und hat gute augen :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 10 Jan, 2006 19:17

ich finde im film hätten sie ihn noch vernarbter machen können

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Do 12 Jan, 2006 21:34

ich habe mir sein auge im film anders vorgestellt...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Draco'Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Familie Malfoy

Beitragvon Draco'Malfoy » Do 19 Jan, 2006 17:35

Ich ehrlich gesagt auch... irgendwie dachte ich, die augenhöhle wär tiefer...
BildBildBild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 21 Jan, 2006 00:05

I HATE MAD EYE MOODY!!!!

KILL HIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 15:40

Ich find ihn auch gut nur sein Gesich sieht ein wenig mitgenommen aus!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » So 02 Apr, 2006 20:07

Er ist ein interessanter Charakter. Ich denke auch, daß er im 7. Teil noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » So 02 Apr, 2006 23:15

jaaa, er ist schon eine wichtige und interessante person
-aber er wird, meiner meinung nach, halt nur wieder so eine art---
helferrolle bekommen, halt nicht so wichtig.... :wink:
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 03 Apr, 2006 12:46

gerade mad-eye wird neben slghorn die wichtigste helferrolle übernehmen. harry in die dunkelsten künste der schwarzen magie ein und braucht jemanden, der ihn leitet. slughorn mit seinen kenntnissen und seinem netzt wichtiger personen in ministerien und wo auch immer noch. und mad-eye ganz klar mit seinen fähigkeiten. würde mcih nicht wundern, wenn mad-eye ron, hermine und harry unterstützt.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:01

ich kann beim besten Willen nicht sagen, wie ich ihn finde.
nach dem 4ten Film hat er mir so Angst gemacht, dass ich ihn jetzt kaum gut finden kann, auch wenn ich weiß, dass er das gar nicht war.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Do 01 Jun, 2006 23:25

Rosa hat geschrieben:Ich finde sein zauber auge sieht im Film total scheiße aus... Ich hab mir sein Auge anders vorgestellt... ich dachte das es ein bischen echter aussieht un das es nicht so schnell auffällt das es "unecht" ist

Es fällt direkt auf, daher zieht er auch eine Melone schräg darüber, als er Harry in Buch 5 zum Bahnhof begleitet.

Mich wundert gerade, dass sich sehr viele Moody so anders vorgestellt hatten, als die Darstellung im Film. Zwar hatte ich ihn zuerst im Film gesehen, aber fand in dort genial dargestellt, ohne dass ich die Buchvorlage kannte. Später habe ich ihn dann im Buch genau so wiedergefunden. Aber es ist eben einfacher von etwas konkretem zu etwas abstraktem zu gelangen als umgekehrt.^^

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 21:55

Fand Mad eye im Buch recht sympatisch im Film eher gruselig. Finde das Auge im Fiom total bescheuert. Des sieht so plastikmäßig aus...und plastig in der zaubererwelt???
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...