Mad-Eye

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Mad-Eye

Beitragvon Mad-Eye » Di 01 Nov, 2005 23:33

Ich bin der meinung mein nick wird hier eindeutig nicht entsprechend gewürdigt=)

Mad-Eye ist doch ne hochinteressante figur , oder wie seht ihr das?

der wird noch wichtig sein im kampf gegen die death eaters.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mi 02 Nov, 2005 00:24

Also, ich mag Moody. : )

Muss auch sagen, dass mir der Film-Moody von Trailer und Tv spot her sogar auch sehr gut gefällt. :) Bleibt abzuwarten.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Nov, 2005 00:29

Ist nur sehr interessant, das er in Band 6 in keinster Weise erwähnt wird.. ;)
Kann logisch schlussfolgern (oder wies sich nennt) das er in Band 7 ne wichtige Rolle haben wird... ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 02 Nov, 2005 00:47

ZU gruselig. Sein Auge, seine Narben....

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 02 Nov, 2005 14:47

narben sind zeichen des kampfes .... der mann scheut keinen kampf. er setzt sich stark für seine interessen ein. da haben wir wohl glück, dass sie mit denen potters übereinstimmen=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 02 Nov, 2005 18:47

Ich finde ihn eigentlich ganz cool.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Nov, 2005 19:41

Ich stimme dir zu, Mad-Eye, dass die Figur an sich recht interessant ist. Jedoch haben wir den "wahren" Moody leider nicht richtig kennenlernen können. In Band 4 war es ja Crouch jr. gewesen der einen Moody auf seine Weise interpretiert hat! Wir wissen nicht wie der echte Moody in diesen Situationen gahndelt hätte.
Und ich stimme Amelia auch zu und hoffe, dass wir im 7ten Band wohl mehr von ihm erfahren werden und auch müssen! Ich find ich schon cool!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 03 Nov, 2005 10:44

ja stimmt schon ... crouch hat seinen "moody" draus gemacht. aber wesentlich viel anders hätte crouch nicht handeln können unter DDs nase. als er einen fehler gemacht hat, hatte DD es ja auch direkt bemerkt. schließlich konnte er ja auch so gestellt werden.
der wahre mad eye hätte niemals einen befehl DDs widersprochen, trotzdem schnappt er sich harry und bringt ihn ins schloss, wo doch DD ausdrücklich den wunsch geäußert hatte, dass er dort bleiben solle wo er ist.
selbst so etwas kleines hat DD schon zur skepsis veranlasst.
also ich denke schon, dass wir MAd-Eye schon ganz gut einschätzen können.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 03 Nov, 2005 13:29

Das bleibt abzuwarten, denn immerhin saß DD nicht bei Harry im Unterricht oder sonst, wenn Mad-Eye (ich mein jetzt den jungen Crouch) mit Harry zusammentraf, denn da konnte er sich wohl verhalten wie er will, besser gesagt was nützlich für den Plan war/ist! Denn ich denke nicht mal, dass der wahre Moody Harry so viel geholfen hätte, zugegeben, selbst der wahre Moody hasst Karkaroff, aber er hätte ihm nicht so viel geholfen, da bin ich mir sicher...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 05 Nov, 2005 13:36

ich find mad -eye toll ich hab auchtung vor ihm weil er mal ein auror war das find ich klasse aber er hat schon einen komischen sinn für humor .......
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

DérVictorKrum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: England

mad-Eye

Beitragvon DérVictorKrum » Sa 05 Nov, 2005 17:36

Der ist echt cool!!Aber im buch und in den Hörspilen wir er anders beschrieben!!
Im Film der kommt sieht er überhaubt nicht so aus wie ich mir den vor gestellt habe ,na ja kann man nichts dran ändern!!cu bis bald!!
Der verlorenste Tag ist jener,
an dem mann nicht über das Missgeschick
eines anderen Lachen konnte!!

Nicolas Chamfort

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 13:58

seh ich genauso. schauspieler wir hopkins, dnnis hopper oder danny trejo, hätten das perfekte aussehen für mad eye
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 06 Nov, 2005 14:17

Ich finde sein zauber auge sieht im Film total scheiße aus... Ich hab mir sein Auge anders vorgestellt... ich dachte das es ein bischen echter aussieht un das es nicht so schnell auffällt das es "unecht" ist
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 14:22

er is der BESTE in den büchern..ich find ihn geiler als dd, krum, snape, sirius oder lupin..er is einfach GENIAL :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 16:30

hehe...lourius dann sind wir ja einer meinung. daher auch mein nick! :D:D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron