Maulende Myrte

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Dez, 2005 18:07

ich setz nochmal zwei dazu:

harry potter film 2

und dann spielte sie angeblich auch noch bei dem anderen teil von brifget jones mit.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 27 Dez, 2005 18:12

*lach* Und ich hab mich noch gewundert, warum sie im vierten film noch genauso (jung) aussieht wie im zweiten...

Ich dachte: Ohje, ein Gesit wird ja nicht ältern, dann wird man jetzt sicher eine Veränderung an Myrte feststellen und als ich sie dann sah, war ich völlig überrascht, weil sie sich gar nicht verändert hat...

Naja, jetzt weiß ich warum *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Di 27 Dez, 2005 18:12

Ja, ich wußte das.
Find das aber voll genial, das sie es so hinbekommen haben, das sie so jung aussieht!
Ich finde das sieht man gar nicht, das sie schon 40 ist ist.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 27 Dez, 2005 18:12

Ja klar
*vor die Strin klatsch* HP 2 :D ^^
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mi 28 Dez, 2005 21:10

manche menschen halten sich halt lange jung, das hätte ich jetzt zwar auch nicht gedacht, dass sie schon über 40 ist aber so etwas gibt´s. Ich find es aber nichtschlimm das sie so alt ist, sie passt doch total gut in di Rolle
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 29 Dez, 2005 10:49

oh mann cool das man das heute soo mit make up und soo hinkriegen kann ich dachte sie wäre höchstens 14..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 01 Jan, 2006 20:13

oh gott echt ??? :shock:
das hätte ich nie gedacht da sie so jung aussieht....
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 21 Jan, 2006 00:14

Bild

seid ihr euch auch sicher das die 40 ist?*g :D

Bild
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 03 Feb, 2006 15:56

ich hab mal ne frage: kommt jemas raus aus welchem haus die maulende myte ist? würd mich total interessieren ich tipp ja auf hufflepuff,....

und dass die frau 40 ist, ist echt arg,.... wahnsinn,... ich hoff ich halt mich auch mal so gut,... :lol:
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 03 Feb, 2006 16:06

Ja ich bin mir ziemlich sicher das diese Schauspielerin die Maulende Myrte verkörpert!

Aus welchem Haus? Das ist eine interessante Frage...ich würde auch auf Hufflepuff tippen....

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 03 Feb, 2006 16:27

ne sie ist aus gryffindor das sieht man bei genaueren hinsehen im 2film wenn man das bild von ihr her zoomt.
dann kann man das löwen abzeichen erkennnen*g
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 03 Feb, 2006 16:42

wirklich? Naja...aber wenn man das im Film sieht...also das ist natürlich ein Hinweis, aber wir wissen ja das sie in den Filmen schon einige Fehler gemacht haben...und vielleicht haben sie da auch einfach das nächst beste Haus genommen...man weiß ja nicht...

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 03 Feb, 2006 16:44

ja stimmt das wäre auch möglich im buch wird es ja nicht erwähnt in welchen haus myrthe war-.-
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 04 Feb, 2006 16:04

echt man sieht den löwen? ich seh immer nur das hogwarts wappen, und da sie ja schwarz weiß ist kann man auch n icht auf die farben tippen,....


sag mal welche szene es ist, dann geh ich mal genauer hinsehen *g* würd mich jetzt schön interessieren,.
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 04 Feb, 2006 20:34

myrthe siet aus wie eine freundin von meiner freundin immer wenn ich sie auf einer birthdayparty seh muss ich an myrthe denken ^^

das bild find ich voll cool ^^

Bild