Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 20 Aug, 2005 13:37

In den Büchern 1,2 und 3 hat man ihr halt nicht soviel Beachtung geschenkt, sie war einfach zu klein.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 22 Aug, 2005 00:03

mir gefällt ginny seit dem 5. buch erst so richig. wie sie harry immer die meinung sagt find ich genial. die anderen bemühen sich immer das er nicht ausflippt und ginny sagt es einfach so wie es ist. klasse! im 6. band ist sie ja sowieso genail!!!
Bild

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Mo 22 Aug, 2005 17:53

also ich habe ginny immer schon gemocht und da ich das 6 buch noch nicht gelesen habe und auf das deutsche warte weiss ich ja ncht was da so passiert!
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 25 Aug, 2005 17:40

Ich mochte Ginny auch schon immer!!!Den 6 hab ich noch nicht gelesen
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 25 Aug, 2005 22:52

ginny mag ich schon von anfang an. ist doch süss und noch dazu ist sie mir sympatisch, sie muss sich gegen so viele brüder behaupten.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 26 Aug, 2005 09:56

ich mag ginny auch schon seit anfang an...klasse find ich auch fred & george ;)

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Sa 27 Aug, 2005 09:44

Ich fand sie au schon immer gut(obwohl ich den 6. noch gar net gelesen hab). Des war irgendwie nach Ron für mich der Mittelpunkt der Weasley Familie(weil sie ja des einzige Mädchen ist)
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Di 30 Aug, 2005 02:19

Ich hab sie nie so richtig beachtet aber in band 6 ist sie mir wirklich ans Herz gewachsen. Sie ist einfach TOLL !!!
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Sa 10 Sep, 2005 14:54

Ich fand Ginny schon immer nett ein wenig tollpatschig vielleicht aber halt nett. Ginny & Harry würden ein süßes Paar abgeben. Vieleicht ja in Band 6??? Warte mit Spannung auf den 1.10.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 10 Sep, 2005 15:12

konnt sie eigentlich immer schon gut leiden.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 10 Sep, 2005 19:37

ich finde ginny von allen am besten und finde das schade das sie so wenig erwähnt wird.Habe zwar noch nicht das 6te Band gelesen aber freu mich schon drauf weil sie da mehr erwähnt wird und eine wichtige rolle spielet ihr wisst schon was ich meine *lol* *Freu*

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 10 Sep, 2005 21:21

immer schON!
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 10 Sep, 2005 22:33

Ich mag Ginny.
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mo 12 Sep, 2005 10:25

Ginny war, naja, sie war einfach immer "da", sie war nix besonderes, aber ohne sie wär was abgegangen... Mittlerweile find ich sie als Figur sehr wichtig - und, ja, ich mag sie auch total gerne!

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Mo 12 Sep, 2005 17:20

Ich mag Ginny seit Band 5 richtig gerne, weil sie da endlich ihre Scheu vor Harry ablegt und richtig selbstbewusst und frech wird. Ab Band 5 merkt man sehr deutlich, den Einfluss ihrer älteren Brüder Fred & George.