Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 18:53

Ich mag sie garnicht und mochte sie auch nie^^
Das hat aber warscheinlich damit zutun das ich bevor ich die Bücher gelesen habe,erst Fanfics gelsen habe..und ja die waren/sind Draco x Harry und sie hat immer Stress gemacht und stand zwischen den beiden...
Daher meine Abneigung gegen sie^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 18:10

LiieMalfoy hat geschrieben:Ich mag sie garnicht und mochte sie auch nie^^
Das hat aber warscheinlich damit zutun das ich bevor ich die Bücher gelesen habe,erst Fanfics gelsen habe..und ja die waren/sind Draco x Harry und sie hat immer Stress gemacht und stand zwischen den beiden...
Daher meine Abneigung gegen sie^^


Tut mir Leid das ich das sage aber... gerade sollche Fanfictions finde ich schrecklich danneben... Es ist so dieses typische Klischee... Man braucht natürlich immer "einen Bösen" der das glückliche Paar auseinander bringen will oder ihr zusammenkommen versucht zu verhindern und sich einmischt... das finde ich einfach nur dumm...
Das selbe kenne ich schon aus anderen Fandoms mit weiblichen Charakteren... aber es kommt irgendwie überall vor oder? Nicht nur bei Shonen Ai/Yaoi(Slash Sachen nicht war?
Bild

cron