Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 22:32

also

mittlerweile ist ginny einer absoluten favourites, die meinung hat sich aber erst nach band sechs eingestellt.
Spoiler
wahrscheinlch weil sie da mit harry zusammengekommen ist... und er nun glücklich ist...


geht es euch auch so?
oder mochtet ihr sie schon immer, wenn ja warum?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

talinka
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: München

nee...

Beitragvon talinka » Do 18 Aug, 2005 22:36

...ich fand Ginny schon immer toll und ich fands auch immer schade, daß Harry sich nicht für sie interessiert hat. Und jetzt so ein blödes ENde...*Grumml*

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 22:41

ich denk mal da gobts noch ne wende
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Do 18 Aug, 2005 22:43

Ich habe Ginny eigentlich auch schon immer gemocht, wie eigentlich alle Weaslys (außer vielleicht Percy).
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 18 Aug, 2005 22:43

ich fand ginny schon die ganze zeit toll...
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 18 Aug, 2005 22:45

jo ich auch

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 19 Aug, 2005 13:26

sie war schon immer in ordnung
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 14:31

oh man da steh ich ja mit meiner meinung fast allein da ... na ja
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

ron+hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 43

Beitragvon ron+hermine » Fr 19 Aug, 2005 14:36

ich hab sie irgendwie noch immer als die kleine ginny in erinnerung, die im zweiten band immer sprachlos war oder verschüchtert weggelaufen ist, sobald sie harry traf... ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass sie ein teenager geworden ist... deshalb muss ich mich wohl noh etwas an den gedanken gewöhnen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 19 Aug, 2005 16:22

Spoiler
Ich hab spätestens schon seit Band 5 gehofft, dass Ginny und Harry zusammenkommen, und im 6. ist's nun endlich geschehen. Hoffe, dass sie im 7. wieder zusammenkommen :D
Und überhaupt, ich fand es ganz lustig, wie sie sich im 6. Band verhalten hat, vorallem in Fleur's Gegenwart. Z.B. "Ginny mimed vomiting into her cereal behind Fleur" :lol:

Wie man merkt, ich mag Ginny schon sehr. :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

ron+hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 43

Beitragvon ron+hermine » Fr 19 Aug, 2005 16:45

aber echt... bei dieser szene hab ich soooooo gelacht !! :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 19 Aug, 2005 17:15

Ich mochte ginny eigentlich schon immer, seit dem ersten film als sie harry am bahnhof viel glück gewünscht hat. sie ist mir sehr sympathisch und einfach nur süß. im 2. teil finde ich sie schon wieder besser. ne ich mochte sie schon immer, einfach nur nett und für freunde da.

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 19 Aug, 2005 18:18

Ich mochte Ginny auch schon seit ich das erste mal von ihr gelesen habe.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 19 Aug, 2005 18:31

Ich bin seit Band 5 ein Ginny Fan
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Fr 19 Aug, 2005 20:15

ich fande ginny auch schon von anfang an gut !