Nymphadora Tonks

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Nymphadora Tonks

Beitragvon **juli** » Di 08 Nov, 2005 19:27

hi,
also ich wollte mal fragen ob mir jmd ein bisschen mehr über tonks sagen kann weil sie mein liebling chara is......???
lg juli
P.S. hoffe dass es sowas noch nicht gibt........
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Di 08 Nov, 2005 20:34

Tja, was soll man da noch groß sagen?
Hast Du Band 5 und 6 gelesen?
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 20:35

Frag ich mich auch grad.
Alles was wir wissen konnten wir ja lesen... :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Di 08 Nov, 2005 20:38

Amelia Bone hat geschrieben:Frag ich mich auch grad.
Alles was wir wissen konnten wir ja lesen... :?


Daher meine Frage, falls sie Band 5 nicht gelesen hat ( aus welchen gründen auch immer) könnten wir ihr die Info`s aus band 5 geben. Andernfalls weiß sie genauso viel wie wir :wink:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 21:55

ich finde tonks voll toll, vor allem ihren haarfarben tick den hab ich nämlich auch ich färbe mir auch immer die haare jenachdem wie ich gelaunt bin, aber wenn es mir gaaanz schlecht geht lasse ich mir für gewöhnlich ein piercing stechen
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 08 Nov, 2005 22:27

??? war das an mich????
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mi 09 Nov, 2005 12:58

Hi also, ich mag Tonks auch super gerne und nicht nur wegen der tatsache das sie Lupin zusammen ist was mich super gefreut hat also...
charakter... super lieb, lustig, tollpatchig (*g*genau wie ich), kann aber auch seher ernst sein, wenns drauf ankommt kann sie sich auch durchsetzen, und sensiebel wie man sieht da sie ja zimlich unter er zurückweisung von Remus leidet...(war das ein Iddiot)

Sie ist ein Auror was viele vorteile hat und Arbeitet im Mministerium,
ic würde sagen sie ist zimmlich gut auch wenn sie im 5 band von bella (ihrer tante) ausgschalltet worden ist (was ist eigentlich aus ihrer Eltern geworden Dromedora Black Tonks und mit Ted Tonks)

Und sie ist eine metarmorgie (dass hab ich sicher falch geschrieben) was sie zur tanung und zur allgemeinen unterhaltung der jüngeren nutzt

sonst noch was...
ich will mich noch beschweren das man nicht mitbekommen hat wie soie und remus jetzt endlich doch zusammen gekommen sind ich hasse JKR dafür...

so das wars hoffe es hielft dir weiter oder hab ich jetzt nur stuss geschrieben...
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 09 Nov, 2005 14:54

ja ich finde sie ja auch so super, ich fand es nur voll traurig das ihre haare sooo "langweilig" waren, weil es ihr so schlecht ging, dass hat ich auch traurig gemacht :cry:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 09 Nov, 2005 15:58

Wie stellt ihr euch Tonks vor?
Ich meine welche Schauspielerin könntet ihr euch im 5. Film vorstellen (es werden doch alle Bänder verfilmt??)?

Bis jetzt ist mir noch keine bekannte Schauspielerin eingefallen.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 09 Nov, 2005 16:05

Hm,war schwer zu erkennen oda? Das Tonks mein Lieblingschar is ;) Mit ihrem Auftreten in Band 5 hat sie gleich in mein neben Siri und Remus in die Bestenliste der Chars eingereiht *g* In Band 6 habe ich dann richitg mit ihr mitgelitten...Da ich sie als Char nun seit paar Monaten in nem RPG spiele habe ich mich doch auch ausführlich mit ihr beschäftigt ...aber das meißte muss man sich ja eh selber denke,wie sie weiter vom Charakter her is...die Info Seiten würden ja schon genannt...ansonsten gibt es ja zum Glück inzwischen etliche FF´s mit Tonks als Hauptchar...auch wenn ich weigere,welche zu lesen,wo sie am Ende Snape oda Harry zusammen kommt *schüttel*
http://www.redscharlach.co.uk/tonksshipping.jpg <---Das Bild is richitg klasse =)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 09 Nov, 2005 18:36

also ich könnte mir franka potente gut als tonks vorstellen...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Fr 11 Nov, 2005 13:30

Ich finde sie gar nicht so tollpatschig. Haushaltsdinge sind halt nicht so ihr Ding. Und wenn man da keinen Ehrgeiz hat, dann kann man das halt nicht so. Dafür kann sie als Aurorin ganz anderes.


in meinen augen ist sie aber doch manchmal zimlich tolpatschig und nicht nur in Haushaltsdingen z.B fällte sie wie Mrs.Weasley sagt öfter über den Schrimständer im grimmolderplatz. Es ist ja nicht schlimm ich finds eher lustig... ich könnt mir Kait Winslet gut als Tonks vorstellen aber die ist glaubig zu alt, dass alter wo sie Titanc gemacht hat were gut gewessen....
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Fr 11 Nov, 2005 17:05

ja die ist wirklich ein bissel alt
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 11 Nov, 2005 17:59

Grade ihre Tollpatschigkeit macht sie finde ich doch so liebenswert... Fehler werden nunmal gebraucht damit ein Char gemocht wird...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Sa 12 Nov, 2005 13:41

wo du recht hast hast du recht
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

cron