Professor Flitwick

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » Sa 03 Jun, 2006 21:52

Ich find den "alten" Flitwick besser der andere sieht total bescheuert aus. So hab ich mir den gar nicht vorgestellt als ich des buch gelesen hab.
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » So 04 Jun, 2006 03:18

Der "neue" Flitwick entspricht allerdings eher der Beschreibung von J.K.R.

Lalapaje
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 18

Beitragvon Lalapaje » So 04 Jun, 2006 14:00

JKR beschreibt Flitwick doch gar nicht so ausführlich :?
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt mit hartem, glühendem Gesicht warf sie ihre Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste er sie...

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » So 04 Jun, 2006 16:53

Sie beschreibt ihn nur als kleiner Mann, im ersten Film wird er aber als Zwerg angelegt. JKR hat daraufhin eingewandt dass es keine Zwerge gibt in ihrer Geschichte und daher wurde er später nur noch als kleiner Mann dargestellt.

cron