Remus Lupin

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 05 Nov, 2005 20:35

Remus ist ein toller Chara. Den stellt man sich als guten Freund vor.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 06 Nov, 2005 11:37

Ich finde er ist auch eintotal sympatischer Mensch mit dem man sich in anspruchsfolle Gespräche verwikeln kann. Er ist ein totaler Kumpel-Typ
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » So 06 Nov, 2005 17:51

Remus Lupin ist voll cool!
Ich fand es nur schade das er am ende vom 3.band wieder weg war, nur weil er ein werwolf ist. :cry:
aber ansonten fand ich die zcenen im fiml voll cool mit ihm! :D
Der beste leherer den es gibt/gab

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 07 Nov, 2005 23:22

Gehöre auch zur Lupin-Fanfraktion *g*
Neben Siri und Tonks mein Lieblingschar in den Büchern..das er in Band 4 ganz außen vorgelassen wurde nachdem er in Band 3 so schön reingebracht wurde fand ich echt traurig...
Und das Paaring Tonks X Lupin is Rowling echt Klasse gelungen von allen Paaren find ich das am schönsten...vorallem die ausreden von Remus ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 08 Nov, 2005 13:24

Ich liebe den Buch-Lupin, vor allem weil er ein Werewolf is (was soll man also noch groß sagen *lool*)
Aber ihm film find ich ihn ja wohl total sch**! Schon allein das ausehen, nee.
Aber im Buch find ich ihn einfach nur toll

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Mi 09 Nov, 2005 21:24

Also ich habe ihn auch richtig gern und freue mich auch super für ihn dass er (hoffentlich) mal was glückliches erfährt nach den ganzen Verlusten die er bis jetzt hatte....
Würde jetzt mal einfach mal vorweg behaupten dass er mein lieblingschara ist, weil er einfach eine unglaubliche Sympathie ausstrahlt bei allem was er so tut. Immer zuvorkommend und nett, obwohl er mehr Grund hätte die Zauberer zu hassen, weil sie ihn net so akzeptieren wie er nun mal ist, trotzdem unterstützt er alle wo er nur kann, das macht ihn unglaublich sympathisch!!!
so, genuch geschwärmt... :wink:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Levania
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Levania » Mi 14 Dez, 2005 13:40

Er ist der Beste Lehrer für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste!!^^
Das wisst ihr ja!!^^°
Ich finde Lupin ist cool, außer das ich ihn total anders vorgestellt habe und nicht diesen Lupin im Film. Ich mag daher den Schauspieler nicht. Ich finde er bringt ihn nicht so zu geltung wie im buch!! Aber ich finde die Person einfach nett, sympathisch!^^

So, ist halt meine Meinung!!!

Levania
Gott weiß ich wollte kein Engel sein...

Mitglied in:
1.anti-umbridge-ag
2. Mitglied von Gilde der Werwölfe

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 14 Dez, 2005 16:48

lupin is cool

wär en cooler gesprächspartner wenn es ihn wirklich gäbe :)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 19 Dez, 2005 03:00

Ja stimmt wohl mit dem könnte man sicherlich ewiglange Gespräche führen...aber auch wenn es sch... klingt und ich es nicht hoffe (weil sonst mein Buch leiden wird) befürchte ich das er Band 7 nicht überleben wird...ich denke er wird sich für irgendwen (Harry?Tonks?) opfern...auch glaube ich,dass Rowling die Hand von Wurmschwanz bewußt aus reinen Silber gemacht hat.... -.-
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 22 Dez, 2005 09:35

können werwölfe eigentlich nie silber anfassen ???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 22 Dez, 2005 11:47

also ich find lupin voll cool. aber ich find ich nicht soo gut wir james und sirius weil die beiden haben einfach mehr mist in der schule gebaut *like me* ! :D aber mit lupin kann man voll gut reden. remus ist einer meiner lieblingscharas.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 22 Dez, 2005 11:55

ich auch..er hat den gewissen style^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 22 Dez, 2005 11:58

blos im film hätte ich in mir mit langen haaren gewünscht. so kurz sah der so aus wie ein streber.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 22 Dez, 2005 20:59

lupin ist einfach nur cool

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 23 Dez, 2005 11:31

er war okay find ich..die haare könnten echt etwas länger sein aber was solls...und so zerfetzt waren die klammoten nich im film oder??ich mein im buch wird das ja immer wieder betont...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

cron