Remus Lupin

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 13 Mär, 2006 22:33

Ich finde Lupin total symphatisch. Habe mich auch sehr gefreut als er in Band 5 wieder aufgetaucht ist :D Ich hatte auch schon in Verdacht, daß Lupin in Band 7 evtl. sterben könnte, hoffe aber, daß es nicht so ist. Es reicht ja schon, daß Sirius gestorben ist, das fand ich auch traurig.

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » Mo 03 Apr, 2006 21:07

Kann sein dat Lupin stirbt also ich fand ihn auch rechtsympatisch jadenfalls wenn er nicht grad ohne Gegengift im Mondlicht stand!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:59

Lupin ist mit meine Lieblingsperson. Ich finde ihn besonders toll, wie er früher war.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Schutzengel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 13

Beitragvon Schutzengel » Mo 03 Jul, 2006 19:14

lupin ist echt krass. der hat alles,was ein guter zauberer seiner generation braucht. auch mein liebling,weil er einfach nur cool ist.

Auror Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kamen

Beitragvon Auror Tonks » Mo 03 Jul, 2006 21:05

Ich mag Lupin auch sehr !!!!!! Und Tonks !!!!!!!!!! Und beide zusammen ? Einfach unschlagbar ! Toll ! Super ! Ich lieb die beiden !!!!!!!!!!!!!!!

-Werwolf-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2006
Beiträge: 18

Beitragvon -Werwolf- » So 23 Jul, 2006 22:25

Also ich find ihn von grund auf gut!!! ^^b
Is auch mein Lieblingschara!!
*luna handschüttel*
*GGGGG*

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Do 10 Aug, 2006 01:27

ich will auf keinen fall das lupin im 7 band stribt das sirius gestorben ist war schon genug ich glaub bei lupin brach ich wieder ne ganze tempobox
aber ich glaube nich das er stirbt er hat gerade erst sein glück mot tonks gefunden
und welcher mensch lässt nach dem drama mit sirius und dumbeldor auch noch remus sterben nur eun unmensch

ich dachte zwar schon das jkr nach dem tot von sirius ein unmensch sei aber das mit lupin traut sie sich nich dann wären glaube ich viele auf sie böse also lupin gehört zu meinen lieblingcharakteren da er mir etwas in seinem wesen ähnelt

remus lupin is der hammer

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

-Werwolf-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2006
Beiträge: 18

Beitragvon -Werwolf- » Di 03 Okt, 2006 21:10

ja ich glaub auch...ich mein jetzt sind genug rumtreiber gestorben v.v.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 00:21

Also wenn Remus sterben würde :shock: Dann wären alle "guten" Rumtreiber tot und das ist das letzte was JKR will, glaube ich. Sie will doch sicher eine Moral in ihre Geschichte einbauen und dass sie guten sterben lässt, wäre nicht vorteilhaft!!!

Außerdem würde ich auch ganz doll traurig sein :cry:

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 16:50

seh ich genauso creacher lupin ist echt cool und er ist immer für seine freunde da wenn sie ihn brauchen und das find ich gut
*SLYTHERIN*

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 04 Okt, 2006 20:15

Creacher hat geschrieben:Also wenn Remus sterben würde :shock: Dann wären alle "guten" Rumtreiber tot und das ist das letzte was JKR will, glaube ich. Sie will doch sicher eine Moral in ihre Geschichte einbauen und dass sie guten sterben lässt, wäre nicht vorteilhaft!!!

Außerdem würde ich auch ganz doll traurig sein :cry:

aber lässt sie nicht immer die guten sterben ???
sirius..cedrik..lily und james...und sirius.....
hoffe oder flehe aber auch das das nicht passiert
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Do 15 Feb, 2007 13:42

Remus John Lupin, ja ders einfach genial^^
Ich weiß einiges über ihn.. Ich geb hier mal einen kurzen Steckbrief ab:
Name: Remus John Lupin
Nickname: Moony
Geboren: Dienstag, 10. März 1959
Sternzeichen: Fische

Aussehen: hellbraune Haare mit grauen Strähnen,wachsame, glänzende Augen, bleiche Haut,
Furchen auf dem Gesicht, sieht nach Vollmond immer krank und erschöpft aus.

Wohnort: Hauptquartier des Ordens des Phönix, Grimmauldplatz Nr. 12, London, England

Charakter: hilfsbereit, fair, verantwortungsbewusst
Schauspieler: David Thewlis

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten:
hervorragende Kenntnisse in Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Schule: Er besuchte Hogwarts vom September 1970-1977 und war Gryffindor und als Vertrauensschüler zugeteilt. 1993 kehrt Lupin als Nachfolger von Gilderoy Lockhart im Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste" nach Hogwarts zurück.

Freunde in Hogwarts: Seine besten Freunde sind James Potter "Krone"; Peter Pettigew "Wurmschwanz" und Sirius Black "Tatze".

als Lehrer: Lupin wird zu einem der beliebtesten Lehrer an Hogwarts. Den meisten Schülern macht sein Unterricht Spaß, da sie nicht nur Theorie haben, sondern auch lernen, sich gegen Irrwichte zur Wehr zu setzen, Rotkappen, Kappas, Grindelohe und Hinkepanks zu wehren.
Harry erlernt von Lupin den Patronuszauber, um sich gegen die Dementoren zu wehren und auch Neville wird von Lupin gestärkt, in dem er ihm in seiner ersten Stunde gleich ein Erfolgserlebnis im Kampf gegen ein Irrwicht erleben lässt.
Als Lupin wegen des Vollmondes nicht Unterrichten kann, übernimmt Snape dessen Stunden und lässt die Schüler im Buch ein Kapitel über Werwölfe lesen. Nur Hermine kommt Snapes Andeutung auf die Schliche, was Lupin ist.

Vergangenheit: Remus Lupin wurde als kleiner Junge von Fenrir Greyback gebissen als Lupins Vater Fenrir beleidigte, als Albus Dumbledore Schulleiter von Hogwarts wurde, ermöglichte dieser ihm trotzdem den Schulbesuch, indem er Sicherheitsvorkehrungen traf.

Besondere Verhaltensweisen und Zusammenhänge:
~Heulende Hütte:
Lupin wurde während seiner Schulzeit jedes Mal kurz vor Vollmond in einem Geheimtunnel vom Schloss zur Heulenden Hütte geschmuggelt, damit er sich dort ungestört in einen Werwolf verwandeln konnte, ohne die anderen Schüler zu gefährden
da die Bewohner von Hogsmeade seine Schreie hörten, glaubten sie, in der Heulenden Hütte würden besonders üble Geister spuken und hielten sich fern

~Orden des Phönix:
Lupin arbeitet seit Voldemorts Rückkehr 1995 erneut für den Orden des Phönix
verlässt das Hauptquartier häufig für längere Zeit, um geheime Aufträge für den Orden zu erledigen
Versucht andere werwölfe von Fenrir und Voldemord zu warnen und sich Dumpledore anzuschließen

~Peitschende Weide
die Peitschende Weide wurde 1970, als Lupin nach Hogwarts kam, zum Schutz der anderen Schüler vor den Geheimtunnel zur Heulenden Hütte gepflanzt.

Lupins 1. Auftritt: Das erste Mal treffen Harry und seine Freunde im Hogwartsexpress auf ihn im Buch/Film " Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Er sitzt in ihrem Abteil und schläft, bis die Dementoren auftauchen. Mit einem Zauber verbannt er diese, während Harry ohnmächtig wird.

Lupins 2. Auftritt:Im fünften Band kehrt Remus Lupin zurück.
Zusammen mit Dädalus Diggel, Elphias Doge, Hestia Jones, Alastor Moody, Sturgis Podmore, Kingsley Shacklebolt, Nymphadora Tonks und Emmeline Vance bildet Lupin die Leibgarde, die der Orden des Phönix schickt, um Harry von den Dursleys zum Ordnen bringen zu lassen, wo er in Sicherheit ist.
Am Ende des Romans ist Remus Lupin eines der fünf Mitglieder des Ordens, die Harry und seinen Freunden in der Mysteriumsabteilung des Ministeriums für Zauberei beim Kampf um die Prophezeiung zur Hilfe eilen.
Karte des Rumtreibers: Zusammen mit James, Sirius und Peter schrieb er die Karte des Rumtreibers.


Ohje jetzt fällt mir erst auf das ich anstatt John Juhn geschrieben habe XD.. Kann man das noch ändern?
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 28 Jun, 2007 15:30

Also ich find Lupin ist mit einer der symphatischsten aus den ganzen Büchern.. seine ruhige und freundliche Art ist echt toll :wink:
Und ich glaube nicht, dass er sterben wird.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 02 Jul, 2007 20:42

lupin is cool 8)
so vater und kumpel in einem für harry... wie sirius :( ...
und außerdem is er von den 4 (wurmschwanz, james, lupin, sirius) der letzte mit wurmschwanz...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 21:12

Ich mag ihn Total er ist ein echt guter Lehrer und Hilft Harry echt gut und ein Super Guter Zauberer.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...