Remus Lupin

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 29 Jul, 2009 00:30

er ist super,lieb,vertrauenswürdig.....und ein hervorragender lehrer,er hat den schülern in so kurzer zeit mit spaß so viel beigebracht wie kein anderer
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Mi 29 Jul, 2009 00:51

Remus ist neben Sirius & James mein absoluter Lieblingscharakter (:

ein unglaublich toller Freund - mal ehrlich. Pad. Prong & Wormtail konnten sich wirklich glücklich schätzen ihn zu haben!

ein wunderbarer Lehrer & für Tonks der perfekte Mann x3. - was will man denn mehr?!

& dass er ein Werwolf ist macht ihn noch sympathischer (:
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 29 Jul, 2009 13:27

Ich mag Remus Lupin unheimlich gerne - er ist ein toller Lehrer und ein sehr einfühlsamer Mensch.
Ich finde es super, wie er Harry im 3. Band hilft ... das macht ihn für mich unheimlich sympathisch ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

cron