Ronald Weasley

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 01 Mär, 2006 18:13

das stimmt ^^

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Do 02 Mär, 2006 01:13

Ach herrje die arme molly weasley (net zu fassen das dass ne abwandlung von Mary ist) die ist einfach etwas gestress. Wir sollten ihr einen eigenen thred gönnen-den thread der hausfrauen löl.

Ich denke das Ron eine ganze Menge mehr drauf hat, als er uns bissher gezeigt hat. Er ist immer ein wenig tollpatschig, aber mit etwas Übung würde er ein ganz grosser werden. Ausserdem kann er seiner grossen Liebe nicht seine Gefühle gestehen. (Nach meiner Meinung.


und das sind aucgh seine großten probleme. in teil 7 steht ihm sicher noch ein guter part zu. Vielleicht macht er sogar entlich seine kleine schüchterne klappe auf und redet mal mit ihr aber ernsthaft, sie ist doch auch net besser.

Ronnie, zeigs uns, du kriegst ein paar Totesser platt, auch wenn de dich in teil fünf lieber von gehirnen hast einwickeln lassen.
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 03 Mär, 2006 17:53

Viktoria. Danke das du meinen Beitrag bestätigt hast. Ich dachte schon das dies nur meine Auffassung wäre.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 03 Mär, 2006 21:50

ich hab doch gedagt cih bin auch der meinung!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 04 Mär, 2006 18:34

Dann wünsche ich Ron auch nochmal alles gute.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 04 Mär, 2006 19:22

ich kann Ron total gut leiden, ich würde mich sogar als ein kleinen ron-Fan bezeichnen :D er isteinfach ein total cooler kumpel-typ... mit solchen jungs kome ich immer am besten klar, vieleicht würde ich mich sogar in ihn verknallen....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 05 Mär, 2006 15:37

Danke, für die Blumen. :lol: :lol: :lol:
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » So 05 Mär, 2006 20:17

echt, ohne Ron wär HP halb so gut, der ganze Humor ginge dann verloren,
sein so oft vermuteter Tod is ja noch nich eingetroffen und wird es hoffentlich auch nicht....
Bild

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 07 Mär, 2006 16:51

Mit den Worten der Wahrsage-Leherein (wie hieß sie noch mal?)...
"Bis Ostern wird einer von uns gegangen sein!"
Und sie behielt recht( Hermine wechselte den Kurs...)
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 09 Mär, 2006 14:01

also ich find besser wenn die jungs den ersten schritt machen ^^

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Do 09 Mär, 2006 15:35

Wie sähe es den aus, wenn die Frau den esten Schritt macht...als bitte...*total entrüßtet*

Aber Ron mit einer Freundin kann ich mir nur schwer vorstellen. Und vorallem wer sie ist, ich find ja, er und Hermine passen nicht zusammen.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 09 Mär, 2006 15:52

du findest sie passen nicht zusammen?
ich schon.. besonders auf den hinblick,
wie sie sich ende des zweiten teils begegnen.
ach ich wär so glücklich, wenn mal ein wenig
liebe zwischen hermi und ron gezeigt werden würde.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Do 09 Mär, 2006 17:54

ja ich stimm dir zu Blumi , da waren doch so viele anspielungen, zum Teil auch in den Filmen, also ich find sie sind das perfekte Paar...
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 10 Mär, 2006 18:28

also ich wäre auch der meinung das ron den ersten schritt gehen muss, das ist einfach mal seine eigene aufgabe die er schon seit mehreren jahren versucht zu bewältigen...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 13 Mär, 2006 20:50

Ich finde auch, daß Ron und Hermine das perfekte Paar sind, gerade weil sie so gegensätzlich sind. Wer den Anfang macht, ist mir eigentlich egal, hauptsache es passiert mal endlich was :D Ich denke aber, daß der erste Schritt von seiner Seite aus kommen wird.