Ronald Weasley

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 10:05

Hermine_Jane hat geschrieben:Ich finde auch, daß Ron und Hermine das perfekte Paar sind, gerade weil sie so gegensätzlich sind. Wer den Anfang macht, ist mir eigentlich egal, hauptsache es passiert mal endlich was :D Ich denke aber, daß der erste Schritt von seiner Seite aus kommen wird.


Ich denke eher von der anderen Seite raus Ron is doch äußerst zurückhaltend gegenüber Mädchen!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » So 02 Apr, 2006 13:09

Von Hermine kamen aber schon zu viele Andeutungen, wie z. B. auf dem Ball. Ich denke, daß Ron jetzt erstmal über seinen Schatten springen muß.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 03 Apr, 2006 12:40

ich muss hermine_jane recht geben: egal wer den ersten schritt macht - hauptsache es passiert endlich!!!!! ich will es, ich will es, ich will es,...
und ich werde es bis zur letzten seite wollen,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 03 Apr, 2006 12:48

ich glaube, dass joanne diese leerstelle bewusst freilassen wird. ron und hermine werden nicht von joannes feder zusammenkommen. vielleicht wird es ron ganz warm, wenn er hermine sieht. aber ich glaube nicht, dass joanne sie zusammekommen lassen wird. das wär zu vorraussichtlich, eben gar nicht joannes stil :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 03 Apr, 2006 18:17

geh mad-eye du machst mich gerade verdammt unglücklich *schmoll* aber das mit harry udn ginny war auch vorauszusehen, und sie kamen dennoch zusammen (auch wenn nur kurz,..) ich würd mich auch schon damit zufrieden geben,...

ICH WILL DASS SIE ZUSAMMEN KOMMMEN *trotzigschau*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 03 Apr, 2006 18:45

*sich hermione anschließt*
ich will das auch!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » Mo 03 Apr, 2006 20:55

hermione weasley hat geschrieben:geh mad-eye du machst mich gerade verdammt unglücklich *schmoll* aber das mit harry udn ginny war auch vorauszusehen, und sie kamen dennoch zusammen (auch wenn nur kurz,..) ich würd mich auch schon damit zufrieden geben,...

ICH WILL DASS SIE ZUSAMMEN KOMMMEN *trotzigschau*


Und was is wenns net passiert hä?
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 04 Apr, 2006 13:03

okok...bin schon weg :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Mi 05 Apr, 2006 10:29

[quote="hermione weasley"]geh mad-eye du machst mich gerade verdammt unglücklich *schmoll* aber das mit harry udn ginny war auch vorauszusehen, und sie kamen dennoch zusammen (auch wenn nur kurz,..) ich würd mich auch schon damit zufrieden geben,...

ICH WILL DASS SIE ZUSAMMEN KOMMMEN *trotzigschau*[/quote]

dito... es wäre echt schade wenn joanne k. rowling das nicht wahr machen würde... ich denke nämlich dass sich sehr viele wünschen, dass aus ron und hermine endlich ein paar wird!
Was ist der Sinn des Schicksals?

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Apr, 2006 14:05

@ der boss,.. nix natürlich, aber das änderte einfach nichts daran, dass iche s troztdem will *g* ausser dass ich das buch wahrscheinlich frustriert in eine ecke schmeissen würde,.. würd nich nichts ändern,... viel wichtiger finde ich dass es kein offenes ende gibt,.. aber auch wenn das eintritt wird nichts passieren ;o)

@ mad.eye *grmpf*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Mi 05 Apr, 2006 22:06

Irgendwie können die beiden ja gar nicht zusammenkommen,
also nicht in ihren büchern, wie gesagt ein offenes ende... :shock:

Wenn die beiden rumturteln, würde harry sich total ausgeschlossen vorkommen und das ist bestimmt nicht gut-nee, ist böse :)
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mi 05 Apr, 2006 23:47

Das sehe ich nicht so. Harry ist doch sowieso schon sozusagen ein Familienmitglied der Weasleys. Abgesehen davon hat er ja Ginny. Wenn es ein offenes Ende geben sollte, bin ich allerdings sehr enttäuscht. Es wurden doch auch im Buch schon Andeutungen gemacht, z. B. auf dem Ball und dann noch die Eifersuchtsszenen von Hermine als Ron mit Lavender zusammen war. Es spricht einfach zu viel dafür.

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 09:37

Ja schon, es wird bestimmt nicht von den Hochtzeitsvorbereitungen von Ron Und Hermine erzählt, natürlich wird es irgendwo funken (also so richtig halt nochmal) :D
Ich denke halt nur, dass sie es offen lässt, so nach der Art, dass sich die beiden vielleicht noch am Schluss in die Arme fallen und ein bisschen über die Zukunft reden... :roll:

Also, wenn ich jetzt harry wäre, und meine beiden besten freunde würden nur noch zuammen rumtruteln und was weiss ich :D
Dann könnte ich doch gar nicht mehr richtig reden mit ihnen und die beiden würden vielleicht immer einer meinung sein, also ich weiss ja nicht... :D
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 06 Apr, 2006 10:35

also harrys feelings sind mir in diesem fall egal *g* mal schauen wie gut es jkr mit uns meint,.. aber ich wäre ja noch bereit auf herm udn ron zu verzichten (obohl ich ja noch immer auf das "was aus allen geworden ist" kapitel hoffe, dass sie mal erwähnt hat") aber ein offenes ende wäre für mich echt der horror,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 11:02

Ja, wollen wir mal offen das es *kein* offenes Ende gibt...
Ich würde auch gerne wissen, was aus den *Überlebenden* wird :D
Ich könnte auch auf (wenn es sein müsste) auf ron und Hermine verzichten...
Aber ein richtig abschließendes ende kann es doch eigentlich gar nicht geben :cry:
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---