Ronald Weasley

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 06 Apr, 2006 11:05

die gute jkr, wird sich sicher einige "feinde" machen,.. denn man kann es nunmal nicht allen lesern recht machen,.. *seufz*


ich glaub mit dem "was aus allen geworden ist" kapitel würde sie mich schon für vieles entschädigen,... mal schauen,.. dauert ja leider alles noch seeeeehr lange,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Do 06 Apr, 2006 12:09

Ja, das wird noch sehr lange dauern....
Bis vor kurzem dachte ich ja sogar noch das Buch würde dieses jahr rauskommen, ...
Aber allen Recht machen kann sie es wirklich nicht....leider :cry:
Aber ein kapitel (oder ein ganzes buch :D ) wäre echt total gut, hätte sonst ja so oder so etwas von einem offenen ende
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 06 Apr, 2006 19:20

ein ganzes buch, die idee gefällt mir,.. also ich wäre dafür,.. ;o)
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Do 06 Apr, 2006 20:13

Also ein extra Buch, was aus allen geworden ist, fände ich nicht so toll, das wäre eher langweilig. Wäre schön, wenn sowas noch am Ende von Band 7 kommen würde.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 06 Apr, 2006 20:45

also ein kapitel hat jkr auf jeden fall schon geschrieben (hat sie bei ihrer hp doku erwähnt) die ist sich nur nicht sicher ob sie es veröffentlchen soll,...

naja ein ganzes buch fänd ich nicht so schlimm,.. sind ja ein haufen charaktäre deren entwicklung mich interessieren würde,... müsste halt nicht unbedingt 1000 seiten haben,.. 100 würden ja auch genügen,. so richtig handlich im reklam format +g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Sa 06 Mai, 2006 20:37

Ich find Ron einfach total geil!!! :D

Der is so dermaßen witzig und Rupert Grint kann den echt so hammermäßig geil spielen **schlapplach** Die Blicke vor allem :lol: :lol: :lol:

Ohne den wärs echt nicht dasselbe :P
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:49

Ron ist echt super. Total witzig. Echt super Persönnlichkeit.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 09 Mai, 2006 20:41

ruperts/rons mimik ist echt genial,... er bring den etwas dussligen ron echt super rüber... ich könnt mir auch keinen anderen mehr vorstellen,... hoff ja noch immer, dass die kinder nicht aufgewechselt werden,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 10 Mai, 2006 15:35

ja ich bin genau deiner meinung ^^ rupert is einfach ideal

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Mi 10 Mai, 2006 19:02

ja .. definitiv .. irgendwie wär harry potter mit einer anderen besetzung nicht mehr das selbe ..
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 14 Mai, 2006 14:23

Da muss ich euch recht geben. Ich mag die Schauspieler und immer wenn ich die Bücher lese, habe ich die Gesichter von Emma, Rupert, Dan und den anderen vor Augen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 17 Okt, 2006 15:33

ja das mach ich auch..aber ich glaube das macht jeder mensch automatisch

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 21 Okt, 2006 15:39

ich find ron auch super, ich könnt mir auch keinen anderen schauspieler mehr für die rolle vorstellen, seine mimik ist echt genial und ich find ihn irgendwie niedlich weil er so tollpatschig ist und angst vor spinnen hat....*freu*
*SLYTHERIN*

Lily Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Lily Black » Di 24 Okt, 2006 19:05

Ron is toll!Seine Sprüche und wie er eh immer beschrieben wird, einfach toll!!Rupert passt echt gut zu Ron...nicht nur wegen Mimik und Gestik sondern auch so vom Aussehen.^^

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 05 Nov, 2006 19:12

ron ist genial
er ist nach ginny mein lieblingscharakter.er hat einfach total die coole,lustige,etwas verblödete art.

ich finde es schade dass er im film meiner meinung nach etwas in den hintergrund gedrängt wird.da kommt eher immer was von hermine und harry...wenn ron rumzickt kommt das im film immer und bei hermine nicht (z.B teil 3:sie hat voll lange nicht mit ron und harry geredet und im film kam davon NICHTS)

cron