Ronald Weasley

Christopher Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wächtersbach

Beitragvon Christopher Malfoy » Sa 02 Dez, 2006 12:24

Ron ist noch draco und Snape mein Lieblingscharakter

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Sa 02 Dez, 2006 12:33

ron ist eigentlich ganz okay aber andere characktere finde ich besser
Mitglied der Anti umbridge AG

~Emmy~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 26

Beitragvon ~Emmy~ » Mo 04 Dez, 2006 00:07

Also ich finde Ron echt toll! Sein ganze Art ist einfach nur super...J.K.R hat da echt ein tollen Chara geschaffen :D

Aber was ich nicht so toll finde, ist, dass Ron neben Harry total oft als Loser dargestellt wird...meiner Meinung nach...z.B ist Harry ein viel besserer Quidditch Spieler oder er bekommt einfach viel mehr Aufmerksamkeit...
Aber naja...das soll bestimmt einfach so sein...weil Harry ja die Hauptperson des Romans ist :wink:

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 04 Dez, 2006 07:50

naja aber schau dir mal neville im gegensatz zu ihm an der wird eher als richtiger looser da gestellt finde ich .
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 19:35

Ich mag den Kerl. Er scheint zwar immer so ein bisschen unter zugehen, zwischen all seinen Geschwistern, aber er meistert seinen Weg. Er scheint auch oft ein kleiner "Angsthase" zu sein, aber wenn es wirklich drauf ankommt, ist er immer für Harry da, er ist ein wahrer Freund. Er war von Anfang an und wird bis zum bitteren Ende für Harry da sein. Denke ich ;)

~Emmy~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 26

Beitragvon ~Emmy~ » Di 05 Dez, 2006 23:06

Ginny6 hat geschrieben:naja aber schau dir mal neville im gegensatz zu ihm an der wird eher als richtiger looser da gestellt finde ich .


Ja...stimmt auch wieder :)
Aber naja ich denk ma, jede Geschichte, ob jetzt Roman oder Film, hat einen "richtigen" Looser und naja bei HP ist es halt Neville...und irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob Neville sich so nimmt, wie er ist, also man merkt ihm das nicht an, dass er es nicht so toll findet ein Looser zu sein.
Und naja bei Ron...da merkt man schon, dass es ihn manchmal nervt, dass Harry mehr Aufmerksamkeit bekommt und in fast allen Sachen der Beste ist :)

Aber naja wie schon gesagt...das liegt halt daran dass Harry einfach der Hauptprotagonist des Romans ist... :D

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 06 Dez, 2006 18:26

ron ist ein sehr schöner charakter der gefällt mir richtig toll (auch wenn er seiner familie charakterich nicht ähnlich ist)^^
very fucking confuses

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mi 06 Dez, 2006 18:42

Ich kann ich nicht wirklich so richtig gerne leiden ...

Ich Film ist er so ... zu verkraften ... und im Buch .. kann man sich mit der Zeit auch an ihn gewöhnen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Jun, 2007 15:38

ron is soooo toll!!!!!
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Fr 15 Jun, 2007 16:02

joa, ich mag ron auch...
ist mal jemandem aufgefallen, dass er im 6. band von slughorn (glaube ich) mal fälschlicherweise rupert genannt wird? ich weiß die stelle jetzt nicht und bin zu faul, sie rauszusuchen, aber ich habe da ziemlich grinsen müssen! ausgerechnet rupert zu sagen... nette anspielung! *ggg*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jun, 2007 08:30

nee is mir gar nch aufgefallen. aber das is ja echt lustig :)
Bild

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mo 18 Jun, 2007 14:21

stimmt :lol:
ich mag ron nicht so, is aber schon in ordnung.
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 04 Jul, 2007 14:27

Naja wer kann schon Ron nicht leiden ;) Er ist einfach total lustig, was er so manchmal sagt.. und wie er manchmal Hermine stichelt. ^^
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Do 05 Jul, 2007 12:37

ja ich find auch witzig, wie er Hermine immer so spitze Bemerkungen zusteckt :P

Jenny7565
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Jenny7565 » So 08 Jul, 2007 22:29

Also ich finde ja Ron ganz toll auch Rupert als der Schauspieler ist echt eine ganz tolle Besetzung für die Rolle so vom aussehen her passt das ganz toll!!! Er ist mein Lieblingscharakter von allen Darstellern, weil man bei den Filmen immer was zu lachen hat was zu einem Großen Teil auch mit an seiner Mimik liegt.

cron