Ronald Weasley

RiddleTom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 31

Beitragvon RiddleTom » So 04 Nov, 2007 12:50

Am Anfang mochte ich ihn ein bisschen, aber was er da im 4.Band macht war zuviel, seither mag ich ihn nicht mehr^^
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 04 Nov, 2007 13:03

Was hat er den so schlimems gemacht?
RiddelTom ?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

RiddleTom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 31

Beitragvon RiddleTom » So 04 Nov, 2007 13:05

Er hat Harry nicht geglaubt und hat sich unfair verhalten..
Das hab ich nicht so gut gefunden^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 04 Nov, 2007 13:15

und wie er sich im 7. Buch verhält find ich auch total dumm...

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » So 04 Nov, 2007 16:16

stimmt schon, aber man muss sich auch mal in seine Lage versetzen ... teilweise kann man ihn verstehen, er kann einfach nicht anders mit all dem umgehen ;)
Stolzer Werwolf in der DA

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 04 Nov, 2007 18:56

nunja...er ist nicht gerade jemand, der besonders viel reife an den tag legt..daher auch sein unmögliches verhalten. ich mag soetwas nicht unbedingt..gut, im 7.band ist es besser geworden aber er wird nie ein charakter werden, den ich besonders gern mögen werde,.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 12 Apr, 2008 15:51

Ehrlich gesagt, ich bin ein ziemlicher Ron-Fan. *lach*
Soll heißen: Ich mag ihn mehr als Harry und denke, er hat einen super Humor, eigentlich ist er toll ausgedacht.
Klar, er war manchmal ein bisschen komisch, hat nicht so gehandelt, wie man es sollte. Lustigerweise ist mir das vor allem in Band 7 so gegangen, als er weggegangen ist und so.

Aber das macht ihn mir super sympathisch. Ich finde schon fast, dass er mir ähnlich ist, ganz ehrlich. ^^ Seine Zweifel und alles kann man verstehen, und wenn er manchmal ein bisschen schwer von Begriff ist - ich kann nur lachen. ;P

Also, ich mag Putzi-Ronnie, als "besten Freund des Helden", als jüngsten Weasley-Sohn, und auch als Person. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 22 Apr, 2008 17:35

Dem schließe ich mich an - ich mag ihn auch lieber als Harry. Er kommt mir einfach so "echt" vor. Er ist nunmal wie er ist und gerade seine Beziehung zu Hermine macht ihn sympathisch, weil er so unbeholfen ist und außerdem ist er wirklich ausgesprohcen loyal und der beste Kumpel, den Harry nur finden konnte!
Bild

Bild

Beedle der Barde
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 49

Beitragvon Beedle der Barde » Sa 27 Sep, 2008 12:46

Ron ist ein echter freund, auf ihn kann man sich ...nun ja ..verlassen =)
er steht ihm immer zur seite...und ein paar auseinandersetzungen muss es doch zwischen freunden geben, sonst wäre es nicht normal
Ich muss fleur zustimmen RON wirkt wirklich sehr "ECHT" und so natürlich ....und natürlichkeit mag man bekanntlich am liebsten =)
Bild

honigblut
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.12.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Beitragvon honigblut » Mo 22 Dez, 2008 06:26

Ron ist für mich einer der absolut großartigsten Charaktere, voller Ecken und Kanten und Fehler, und trotzdem oder grad deshalb.. perfekt.
Vermutlich erkennt sich in Ron jeder irgendwo ein bisschen wieder.. ;-)

Bella-Marie
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Vösendorf

Beitragvon Bella-Marie » So 11 Jan, 2009 17:16

Ja find auch das ron einer der besten charas ist.. die rolle passt einfach zu ihm ...schade das es kein buch gibt ..das erzählt wie ron und hermine zusammenkommen .. :D

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Schnatzi » Mo 12 Jan, 2009 19:27

Was ich an Ron nicht so mag ist das er manchmal echt total die Zicke ist. Er fühlt sich dann immer direkt angegriffen und ist ziemlich schnell beleidigt. Sonst mag ich eigentlich Ron, er lockert das trio auf und ist auf jedenfall auch für Harry Potter unverzichtbar.

LiLaH
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 22.01.2009
Beiträge: 22
Wohnort: sag ich nicht.

Beitragvon LiLaH » Do 22 Jan, 2009 18:09

ron ist total süs!

ich mag denn .
Harry - ich liebe dich !

RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » Do 22 Jan, 2009 21:52

Ron und Hermine sind einfach perfekt.
Ich mag Ron richtig ,er passt richtig gut zu seiner Rolle ,ich liebe es ,wenn er Angst kriegt ,denn dann wird sein Gesich so richtig süß.
Ron ist einfach süß, lustig ,gut aussehend (manchmal):)
Ich finde Ron und Hermine ergänzen sich perfekt.

Ronald ich liebe disch :) hdl
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3

Lady Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Lady Black » Fr 20 Feb, 2009 13:38

Ich find Ron einfach Klasse,denn er is so lustig und wie er immer guckt wenn er entsezt ist!! einfach zum schießen :mrgreen: