Severus Snape

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Sa 01 Okt, 2005 11:58

Meinte Rickman als Snape. Das er noch bis zum ende der Filme mitmacht.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 02 Okt, 2005 19:41

habt ihr schon mal einer dieser ginny snape geschichten gelesen? ich habe letztens eine von einer freundin bekommen. die war echt gut...

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » So 02 Okt, 2005 20:02

was sind denn das für geschichten ?

noh nie gehört
Quadrat im Kreis !

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » So 02 Okt, 2005 21:12

Nö *schnief* wo is diezu finden? wäre net wenn ich den link bekommen würde.

MFG Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 04 Okt, 2005 09:09

ich frag noch mal meine freundin, aber die story heißt: snapes girl
ich habe mich srunden lang darüber schrot gelacht...

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Di 04 Okt, 2005 13:45

Hey!
Ja wär schön wenn du den link hier mal reinstellen könntest.

Gruß Kessy
Gruß Kessy

Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Okt, 2005 17:59

also ich liebe snape und da könne die fakten in band 6 auch nichts ändern, er ist einfach ein total gut entwickelter charakter,...
total facettenreich und nicht durchschaubar,..ich mag sowas, - freu mich auf jeden fall schon auf band 7 und wie sich in bezug auf ihn alles entwickelt,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Fr 07 Okt, 2005 10:33

Kenne da 2 Seite wo auch Geschichten von Fans über Snape geschreiben wurden. Bin nur leider im Urlaub und hab die Links auf meinem rechner zu Hause.
Bitte noch ein wenig gedult dann kann ich sie ja mal reinstellen. Find die Storys echt klasse und hier mal ein Lob an die Schreiber /in Hut ab.
Gruß Kessy

Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 07 Okt, 2005 17:28

alles was mit snape zu tun hat ist cool,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 09 Okt, 2005 13:39

hm, also ich magh zwar nicht die Art, wie Snape immer mit Harry und den andern umgeht und dass er Draco Malfoy bevorzugt; aber ich glaube, dass Snape eigentlich zu den Guten gehört.
er is im Buch für mich der geheimnisvollste und interesantesete Charakter.

und seine Rolle im Film, find ich übrigens ebenfalls perfekt besetzt. und der Stimmenwechsel, is mir übrigens auch net aufgfallen. :oops:
ich hab übrigens noch nie nen HP-Film in der Original-Version gesehn, weil ich Angst hab, dass ich die Filem nicht verstehe (wobei ich sie mir eigentlich mal anschaun könnte, hab ja die deutschen Versionen gesehn).



Gruß

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 14:01

Und es gibt auch Subtitles ;)
Schaue mir gerne Filme im O-ton an. Und Sanpe hat echt ne dunkle Stimme. Die passt voll.
Ne mit dem Stimmwechsel ist mir auch nicht aufgefallen.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Luna Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Luna Lupin » Mo 21 Nov, 2005 07:02

Snape is the man in the dammed moment .


Also ich find ihn mehr als nur klasse
An Gola könnte ich mich totsaufen - (Oberst Wilhelm Klink)

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Mo 09 Jan, 2006 15:26

Hm fragen wir doch eher dann wie und mit wem er feiert?

Happy Birthday!!!
Gruß Kessy

Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 09 Jan, 2006 18:02

Darauf müssen wir erstmal anstossen. *prost*

Müssen wir nachher in den 3 Besen feiern gehen... wer ist dabei ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 09 Jan, 2006 18:04

:shock:
Sev hat heute Geburtstag ?!
Wie konnte ich das vergessen :roll:
Ich bin dabei !
Trinken wir einen auf den guten severus ;)
..always..