Sirius Black

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Sirius Black

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:21

Also, stellt euch vor ihr wüsstet nichts über S.B. und seht den 3. Teil im Fernsehn, würdet ihr S.B. für Schuldig halten, also wenn ihr nur das WIssen aus dem 3. Film habt, bevor es raus kommt natürlich...
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 19:47

Hmm.. schwierig. ich denke schon, man weiss ja nichts anderes.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 19:48

Ich hab ihn ja wie ich das Buch das erste mal gelesen habe anfangs auch für schuldig gehalten, also ja.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » So 17 Jul, 2005 19:53

Ich würde ihn für schuldig halt wenn man nur die Hläfte das Filmes sehen würde :wink:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 20:06

Ja das wollte ich wissen!!!

Ginny, genau das meinte ich :-)
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 22:49

Natürlich müsste man ihn für schuldig halten...er verängstigt Harry, als er von den Dursleys abgehauen war und reisst Ron am Bein hinter sich her. Zerfetzt das Bild der fetten Dame...keine Punkte, die an Unschuld denken lassen.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 22:53

Eben, ich hatte da keine anhaltspunkte für seine Unschuld
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 17 Jul, 2005 22:56

aber im buch, habt ihr ihn da am anfang nicht für schuldig gehalten? bei mir war es blöd weil ich das 4te buch bevor das dritte gelesen habe, und da war ich sehr durcheinander, da ich keine ahnung wer dieser komische sirius black war, oder wer dieser komische hund ist... also war das dritte band nicht allzu spannend für mich, weil ich wusste das sirius nicht gefährlich sein könnte für harry...er hatte ja mit ihnen gesprochen in band 4.. es war sehr durcheinander..

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 22:58

wieso liest du sie auch nicht der reihe nach? lool
Doch ich hab ihn im Buch auch für schuldig gehalten(wie auch sonst)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 23:01

ich hätte auch gedacht, das er schuldig wäre, aber meine Freundin hat mir gesagt das er gut ist*heul* :'(

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 23:06

So jemand nennst du freund? :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 23:11

ja!! das ist eine sehr gute Freundin *ggg* aber ich war ihr nicht böse....aber trotzdem...jammer....ic hatte bis zur 'auflösung' des geheimnises eh nur noch 20 Seiten oder so

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 23:15

Ach so, na dann gehts noch, aber es nervt trotz dem. Ich hab heute leider ausversehen am radio gehört wer stirbt :cry:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mo 18 Jul, 2005 10:48

Wer stirbt denn? Wär kein Problem für mich, meine Freundin aus Enngland will mir sagen wer stirbt, aber ich kann es nicht mehr aushalten! Ich muss es wissen. Also wenn es dir nichts ausmachen würde, würdest du es mir sagen mond? :shock:
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 10:51

Kannst glaub auch im Thread für den 6. Band schauen, fragen,möche es nicht hier posten.
~ R A V E N C L A W ~
Bild