Snape´s schwarze Seele

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 13 Mär, 2008 20:21

Ich schließ mich SS82s Meinung an! Wie gesagt, er war halt verbittert, der Arme :( .

@Esperanca: Dass Snape ein ungerechter Lehrer ist find ich auch, aber i9ch glau´be nicht, dass er erst ab seiner Lehrerzeit so sadistisch wurde. Ich glaube nicht, dass er als Schüler andere gemoppt hat, aber der eibne oder andere fiese Spruch kam ihn sicher damals schon über die Lippen.
Ich denke, dass er der Meinung isst, dass es was anderes ist wenn ein Lehrer fies zu einem Schüler ist als wenn ASchüler zu einander fies sind, weil der Lehrer eine Authoritätsperson ist und Schüler im Idealfall gleichberechtigt sind.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mi 16 Apr, 2008 19:58

Tja, black is beautiful...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Fr 16 Mai, 2008 02:01

Ja ich stimme Lily Snape zu. Snape war Dumbledore und dem Orden die ganze zeit treu und hat mit seiner Spionage Arbeit bei den Totessern sein Leben auf´s spiel gesetzt. Das verdient große achtung.

Ich kann mir Snape auch nicht in einer anderen farbe vorstellen. Das Schwarz sieht einfach klasse an ihm aus.

cron