The "Black" Sisters

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Do 25 Jan, 2007 23:33

Melany hat geschrieben:@Lily Isaacs: Zur Bellatrix. Jeder Mensch hat ein Fünkchen gutes. Immerhin steht sie zur ihrer Familie (naja) *lol*


Hm na ich weiß nicht dann hätte sie das aber gut versteckt. :wink:

Sie ist mir halt einfach unsympatisch die Bella und so zu ihrer Familie steht
sie ja auch wieder nicht (man siehts an Sirius den sie ja mit Freude gekillt hat :x)
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 26 Jan, 2007 13:18

eine gute seite habe ich an bellatrix auch noch nicht entdeckt..aber wieciel wissen wir schon über sie...nicht viel denke ich..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 27 Jan, 2007 17:04

Man kann sich ja einiges zusammen reimen über unsere Bella.

Andromeda scheint mir dann doch komisch zu sein, immerhin beschrieb Tonks ihren Vater nicht gerade nett oder? Tonks sagte ihre Mutter wäre richtig ordentlich usw. und ihr Vater dreckig-

Oder?
LetMeDream

M Y B L O G

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 29 Jan, 2007 13:31

tja aber wo die liebe hinfällt...das war der guten andromeda wohl mehr oder weniger egal..oder sie konnte einfach nichts machen...wer weiss...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 29 Jan, 2007 14:55

Aber die Logik verstehe Ich nicht ganz.

Bei Bella verstehe Ich ihre Heirat.

Bad + Bad = Love
LetMeDream

M Y B L O G

Slytherins Elfe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: In the darknees

Beitragvon Slytherins Elfe » Di 30 Jan, 2007 16:59

*melböseanschau* Stimmt doch gar nicht!

Ich glaube nämlich das Bella GEZWUNGEN verheiratet wurde von ihren Eltern!
Der Orden der Lichterwesen

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 30 Jan, 2007 19:29

viel auswahl wird sie nicht gehabt haben.aber ich denke nicht gleich,das man sie dazu gezwungen hätte...
ich bin mir nichteinmal sicher,das sie überhaupt geheiratet hat..kinder hat sie jedenfalls keine,was im buch auch erwähnt wurde.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 31 Jan, 2007 13:22

Wie, nicht geheiratet? :shock:

Aber wie erklärt man sich dann das Bellatrix mit Nachnamen "Lestrange" heißt?!
Also für mich ist sie damit mit diesem Rudolphus auch verheiratet gewesen
sonst hätte sie ja nicht seinen Namen. :roll:
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 31 Jan, 2007 13:38

ok,sorry..dummer fehler meinerseits...ne das stimmt wohl schon..aber fest steht,ist,das sie keine kinder hat..kein wunder,wenn man in askaban sitzt
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 02 Feb, 2007 10:47

Lily und James hatten auch schon Harry gehabt und sind beide Jünger als Bella.
Also das ist kein grund. Entweder hat sie einfach zu viel zeit für Voldi aufgeopfert und/oder sie und ihr Mann hatten wirklich nur eine pflichthochzeit gehabt und demnach einfach auch kaum miteinander geschlafen. Sicher hätte sie so auch schon schwanger werden können. Aber die warscheinlichkeit ist natürlich schon geringer. ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 02 Feb, 2007 14:21

Hey

Ich mag die Black schwestern eigentlich ausgenommen bella ich glaub er das es bei narzissa eine pflichthochzeit war sonst wäre sie nicht so unglücklich dagestellt wurde sie ist sicherlich die harmloseste der malfoys.

lg

wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 02 Feb, 2007 17:31

naja watro...nicht alle müssen derartig früh kinder bekommen..ich denke auch eher,das es ne pflichhochzeit haben,und zudem ihren großteil der zeit für voldemort aufgeopfert*askaban....da dürfte kaum zeit für ein kind drin gewesen sein...und wer weiss,ob das bella auch wollte..denn ich kann moir irgentwie nicht vorstellen,das sie groß lust auf ne mutterrolle hätte...oder das sie die nötige liebe für ihr kind aufbringen könnte...wie sie im buch schon sagte,wäre es ihr wohl egal,ihren sohn für den dunklen lord zu opfern....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Fr 02 Feb, 2007 20:31

Ich denke nicht, dass es eine Pflichthochzeit war.
Was die Kinder angeht, die sie nicht hatt, denke ich, ist es ihre Entscheidung. Sie wollte keine Kinder damit sie mehr zeit für sich und Voldi hat.
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Fr 02 Feb, 2007 20:36

Ja kinder würden ja mal gar nicht passen !!! Ansonsten würden die schon von klein auf zu voldis-killermaschinen ausgebildet werden .....
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 03 Feb, 2007 11:29

Ich weiß nich vl wollten sie auch erstmal abwarten und für LV kämpfen kann ja sein das sie hätte LV die macht bekomm kinder bekomm hätten den auch die lestranges sind reinblütig die brauchten sicher auch einen erben und darüber ob rudolfus bruder rabastan verheiratet war wissen wir ja nix
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

cron