The "Black" Sisters

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 10 Aug, 2007 22:08

Andromeda wird in Band 5 erwähnt, als Harry und Sirius vor dem Familienstammbaum stehen. Da erzählt Sirius, das Andromeda aus dem Stammbaum herausgebrannt wurde, weil sie einen Muggelgeborenen geheiratet hat
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Kiara-Celine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Kiara-Celine » Mi 18 Feb, 2009 14:54

ja andromeda tonks ist die mutter von nympadora tonks und die frau von ted tonks ich find die drei schwestern toll errinnert mich so an meine eigene familie :twisted: :evil:
Ich grüße Phobe(meine Schwester), Big-Boss(mein Schwager), Luzifer(meinBruder),Spike91, Dark Shadow-Lady(meine andere Schwester)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 14:58

Mahh ist deine FAmilie wirklich so dan bist du arm!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Bella33
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.09.2009
Beiträge: 16

Beitragvon Bella33 » So 11 Okt, 2009 20:37

Ich denke das Narzissa eigentlich nicht wirklich böse ist das merkt man am ende des letzten buches..sie ist einfach nur auf das Wohl ihrer Familie aus.

BeLLatrix glaub ich fühlt sich böse iwie sehr toll.

Andromeda ist einfach die normalste von denen will einfach ein normales Leben haben mit ihrem Mann und ihrer Tochter...

Die drei sind wohl verschieden..!

cron