The Malfoys liebevolle Familie?

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 24 Dez, 2005 16:52

mmh.....CopsZomb stimmt.....aber jeder erzeiht seine kid anners und ich find auch wenn sie anhänger des dunklen lords sind heißt das noch lange nicht, das sie schlechte eltern sind. oder?
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 24 Dez, 2005 21:27

die malfoys und liebevoll? dann nur zu sich selber

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 25 Dez, 2005 08:03

hm das kann man so nicht sagen ich denke zu sich sind sie schon lieb aber sie erziehen malfoy zur härte und kälte, daheim kann es ja ganz anderst sein.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » So 25 Dez, 2005 13:34

@Draco-Malfoy: Ich sehe, wir sind mal wieder einer Meinung, zumal ich der festen Überzeugung bin, dass Harry und Draco am Ende zusammen gegen Voldi kämpfen, und danach Freunde werden bzw. davor schon!!!

Wir werden sehen, was passiert!!! :wink:
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Hogwarts_Zauber
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 25.12.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Hogwarts_Zauber » So 25 Dez, 2005 18:24

Mhhhh hab mir die Antworten durchgelesen und muss mich ganz an die von "Antike Runen" halten. Genau das aufgeschrieben was ich denke, aber haargenau.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Bild

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Mo 26 Dez, 2005 18:49

Antike Runen hat geschrieben:Narzissa ist sicherlich eine höchst aufopferungsbereite, liebende Mutter. Schließlich ist sie bereit, ihrem Sohn zuliebe einem Befehl von LV zuwider zu handeln, was alles andere als ungefährlich ist. Erinnert mich sehr an Lily im übrigen.
Aber ob Lucius ein guter Vater ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Mir kam es immer so vor, als würde er Draco (bestenfalls) von obenherab und keineswegs liebevoll behandeln (Band 2 - Szene bei Borgin und Burkes). Viel Vaterliebe oder gar -stolz habe ich da nicht herauslesen können.
Ich glaube eher, daß Lucius sich, wie so viele andere Dinge, die Liebe seines Sohnes erkauft (bpsw. mit 7 tollen Rennbesen). Für gute Erziehung kann ich das nicht halten.


da würd ich mich mal anschließen. du hast so ziemlich alles gesagt was ich zu diesem thema hätte schreiben wollen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 27 Dez, 2005 19:05

Ich glaube für Lucius (hm ja schwer zu erklären) könnte nach außenhin als Schwäche angesehen werden, wenn er seinen Sohn "liebt"...Kann auch sein dass Lucius selbst als Sohn so "geliebt" wurde und es eben nicht besser vermitteln kann an seinen eigenen Sohn...
Wahrscheinlich versucht er dann dies eben mit materiellen Dingen wieder auszugleichen.. (sowas kenn ich gut genung -.-')
Aber wie shcon einige sagten, ist nicht sehr viel über sie bekannt, man kann sich eben nur aus diesen paar Passagen etwas zusammenpfrimeln und auf das ganze schließen..
Aber ich glaube Dracos Verhalten kommt einfach durch das Eintrichtern seines Vaters.. Wie etwas anderes denken, wenn man es all die Jahre so "eingeplanzt" bekommen hat....

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 08 Jan, 2006 16:31

also ich finde das die malfoys schon auf ihre art und weise eine liebevolle familie sind. auch wenn sie meiner meinung nach malfoy zu wenig aufmerksamkeit schenken... (ooh man... hör mich schon fast an wie n psychiater *rofl* ) sehr wahrscheinlich ahben aber lucius und narzissa ducrh ihre vergangenheit früher selber nie erfahren,wie es ist von der familie geliebt zu werden. also jetzt nicht falsch verstehen, ich meine so.... oh man... jetzt bin ich selber verwirrt.... hoffe es wenigstens jemand verstanden,was ich sagen wollte. *lol*

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » So 08 Jan, 2006 16:45

also ich finde über die malfoys erfährt man viel zu wenig... außer natürlich dass sie große disser sind^^ wie die den harry an man´chen stellen runtermachen... vor dem sechsten hab ich gedacht draco is schon hart aber die mutter hats ja noch viel mehr drauf... also ich hab alle bücher mehr als 15 mal gelesen und kann eigentlich nicht behaupten dass die malfoys eine liebevolle familie sein sollen!! außer natürlich als nerzissa ihren sohn in gefahr sieht da werden ihr plötzlich die augen geöffnet!!
emma watson 4 ever

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Mi 15 Feb, 2006 16:16

danach Freunde werden bzw. davor schon!!!


nette Idee, aber mal ehrlich, dass wäre als ob Snape und James Freunde wären.... also etwas sehr unwahrscheinliches.....

und ob die Malfoys liebefoll sind ist fragwürdig, da sie immerhin Todesser sind und damit eine gewisse Kälte brauchen die man nicht ein und aus schalten kann.

Interessant sind sie auf jedenfall (mehr als die Wesleys - über die weiß man ja schon alles).

Ich frage mich wie bei den Malfoys (sofern sie liebefoll sind) ein ganz gewöhnlicher Tag wohl aussieht....

...Narzissa kocht, Lucius sitzt am Tisch und ließt Zeitung und Drago macht am Küchentisch Hausaufgaben...

Drago: "Du Mama wie war das noch mal mit dem Schrumpftrank."
Narzissa: "Drago, mein Liebling, ich bin im Moment mit dem Abendbrot beschäftig. Frag Papa."
Lucius:"Mhhhh...lass mal sehen..." und legt die Zeitung weg
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 16:19

ich denke sie haben eine ziemlich verklemmte sicht von der welt der zauberei

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Mi 15 Feb, 2006 16:23

ja, und besonders gegenüber Muggel !

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 16:34

genau das mein ich ;)

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 15 Feb, 2006 17:09

Merope Gaunt hat geschrieben:
danach Freunde werden bzw. davor schon!!!


nette Idee, aber mal ehrlich, dass wäre als ob Snape und James Freunde wären.... also etwas sehr unwahrscheinliches.....

und ob die Malfoys liebefoll sind ist fragwürdig, da sie immerhin Todesser sind und damit eine gewisse Kälte brauchen die man nicht ein und aus schalten kann.

Interessant sind sie auf jedenfall (mehr als die Wesleys - über die weiß man ja schon alles).

Ich frage mich wie bei den Malfoys (sofern sie liebefoll sind) ein ganz gewöhnlicher Tag wohl aussieht....

...Narzissa kocht, Lucius sitzt am Tisch und ließt Zeitung und Drago macht am Küchentisch Hausaufgaben...

Drago: "Du Mama wie war das noch mal mit dem Schrumpftrank."
Narzissa: "Drago, mein Liebling, ich bin im Moment mit dem Abendbrot beschäftig. Frag Papa."
Lucius:"Mhhhh...lass mal sehen..." und legt die Zeitung weg




ja so stell ich mir das auch vor*g

ich denke ja das sie weihnachten usw.. auch ganz normal wie alle anderen verbringen allerdings denke ich das sie da viel mehr acht darauf geben.alles auch wirklich weihnachtlich her zu richten.sicher muss draco den und den anzug anziehen und sich die haare kämen falls verwandte zu besuch kommen usw.. ja und lucius darf auch nicht ohne die kravatte die narcissa im bindet an weihnachten das Haus verlassen. und natürlich muss alles so hergerichtet sein wie Narcissa es möchte und wenn ein Hauself auch nur einen kleinen Fehler macht.wird er mal eben mit dem todesfluch aus den weg geräumt.ich denke jedanfalls das das fest bei den malfoys viel ruhiger gefeiert wird (Man könnte schon sagen königlich)
warscheinlich sitzt die famile gemütlich an einen langen tisch und lässt sich von den hauselfen bedienen.jedenfalls glaube ich nicht das es mit lauter musik und fröhlichen gelächter gefeiert wird. im gegenteil wohl eher sekt und klassische musik usw...und draco bekommt warscheinlich einen haufen geschenke die er aber erst ziemlich spät öffnet da er ja eh schon fast alles hat
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 05 Mär, 2006 22:27

:D Hierzu hab ich die Tage noch n nette Bild im Netz gefunden...


Bild

Wobei mich das Bild ja n bißchen an Mary Poppins erinnert, ich weiß auch nicht... :D

cron