The Malfoys liebevolle Familie?

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 07 Mär, 2006 16:23

warscheinlich sitzt die famile gemütlich an einen langen tisch und lässt sich von den hauselfen bedienen.jedenfalls glaube ich nicht das es mit lauter musik und fröhlichen gelächter gefeiert wird. im gegenteil wohl eher sekt und klassische musik usw...und draco bekommt warscheinlich einen haufen geschenke die er aber erst ziemlich spät öffnet da er ja eh schon fast alles hat

Kann ich mir auch gut vorstellen. Also wir gehen traditionell immer in die Kirche....mhhh die Malfos in der Kirche beim Krippenspiel... würde ich gut /interessant finden :lol:

Was die Geschenke zu Weihnachten angeht, so denke ich schon, dass Dracos Interesse im Laufe der Älter werdens abgenommen hat, jedoch wird es wohl eher kein "Besinnlichen Fest" sein :wink: .

Kann mir aber auch vorstellen, dass sie ganz steif sind (z.B.dass Draco seine Eltern mit dem HöfflichkeitsSIE an reden muss (mal vom englischem abgesehen)). Würde mit dem Hauselben der sie bedient auch gut passen.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 13 Mär, 2006 22:11

Narzissa zeigt zumindest in Band 6, daß sie eine gute Mutter ist. Was Lucius als Elternteil angeht, bezweifle ich, daß er einen guten Vater abgibt, egal welche Werte er für richtig hält und an Draco weitergibt. Ich denke mal, daß Draco zu wenig Zuneigung von seinem Vater bekommt und sich ihm gegenüber beweisen möchte. Draco ist kein schlechter Mensch, er möchte nur daß sein Vater stolz auf ihn ist und deswegen kann er es sich nicht erlauben Schwächen zu zeigen. Er wird am Ende auf jeden Fall auf der guten Seite sein, er hatte ja schon Probleme damit Dumbledore umzubringen. Harry und Draco werden sich bestimmt vertragen und auf derselben Seite kämpfen, was aber nicht heißt, daß sie Freunde werden. So sehe ich das! Das Bild sieht übrigens toll aus :lol:

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 14 Mär, 2006 16:36

Also Lucius ist sicher nicht so schlecht, immerhin nimmt er Draco mit in diesen Laden, wo Harry sie belauscht. Ein Vater, der seinen Sohn ignoriert, verhällt sich anders.

Außerdem interessiert er sich auch für seine Noten, wenn er sicher Draco damit unter Erfolgsdruck setzt, dies tuhen aber viele andere Eltern auch, meist die die selbst vielleicht nicht so gut waren in der Schule und dann projekzieren sie ihren eigenen Ehrgeiß auf ihre Kinder.

Lucius will sicher das beste für seine Sohn, und meist finanziell gehr es über gute Noten...

Lucius und Narzissa verwöhnen Draco so, weil er ihr einziges Kind ist und sie gut situiert sind, sicherlich auch weil sie selbst nicht so viele Spielsachen (zumindestens bei den Blacks) hatten, ob ihr verhalten gut für Draco ist, ist was anderes.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 14 Mär, 2006 16:39

Ich finde Lucius hat die ganze Familie Malfoy zerstört!
SIg in Arbeit

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Sa 18 Mär, 2006 12:34

Warum?

Weil er in Askaban ist?
Weil er seinen Sohn nicht zum Todesser gemacht hat, als er noch da war?
Weil er Draco verwöhn hat?
Weil er im Ministerium gearbeitet hatte und viel Geld verdient hatte?
Weil er eine "vorteilhafte" Beziehung zu Narzissa eingegangen ist?
Weil er ein Todesser ist, wie Narzissa?

Also erklär mal Illumanu. Welche Informationen hast Du, die wir nicht haben.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Sa 18 Mär, 2006 19:31

Also ich denke sie sind liebevolle Eltern. aber ich glaube auch sehr ehrgeizige und strenge dazu, aber immer im ausgeglichenen Sinne ...


Sind bald meine Schwiegereltern ^^
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Mär, 2006 20:38

löl das bild oben in weiß is ja lustig

Nicci
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: ich wohne in deutschland- wollte ich nur mal sagen

!!!

Beitragvon Nicci » Mo 20 Mär, 2006 18:59

:D

Ich mag auf jeden Fall die Malfoys lieber...
Kein Wunder, schließlich ist Draco Malfoy meine Lieblings-
figur!!!naja, ciao ciao

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 21 Mär, 2006 11:01

Die Malfoys sind toll!!!
(Also auch gute eltern!!!)*smile*
Was sollten sie den auch sonst sein???Von ihrer seite haben
sie draco sicher gut böse erzogen...
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 26 Mär, 2006 10:44

Von ihrer seite haben
sie draco sicher gut böse erzogen...

Mhhh...böse erzogen...ich glaube nicht dass sie ihn direkt böse erzogen haben, eher ist es ihnen nicht aufgefallen, dass andere es als böse bezeichnen. Wer würde schon sein Kind "zum" bösen erziehen...Und was ist schon böse? Kommt ja immer auf den Standpunkt an.... Draco ist ja nicht wirklich böse, nur...überheblich (ein gutes Wort *vielleicht sollte ich noch "verbländet von/durch falschen ansichten" ergänzen...*). Und das ist nicht böse nach meiner Definition oder Ansicht von Böse...

Aber die Malfoys haben aus ihrer Sicht ihn gut erzogen.

Obwohl ich mich manchmal frage, ob sie wirklich glücklich sind das er ein DE ist...aber so Charaktermäßig sind sie sicher zufrieden. :wink:
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 22:03

Hab letztens auch erste wieder angefangen mal HP2 zu lesen. da ist mir mal aufgefallen, das Draco anscheinend sehr viel mit seinem Vater redet und ihm vor allem viel erzählt, auch was ihn bewegt und so. Sonst hätte er sich bei seinem Dad nicht so über Harry ausgelassen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 22:59

Ich kann mir recht gut vorstellen, das sich Draco und Lucius sich im Grunde sehr gut verstehen, nur das Draco manchmal nicht ganz Lucius' Vorstellung von einem perfekten Sohn entspricht. Sei es, weil er gegen Harry beim Quidditch verliert oder weil er schlechtere Noten als Hermione hat.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 23:24

Draco will so werden, wie sein Vater. Das merkt man und er tut alles damit es so wird. Nur was für Lucius auch ein harter Schlag sein wird, ist die Tatsache, das Draco die Aufgabe, die er von Voldemort erhalten hat, nicht vollständig erfüllt hat.

Ich frag mich auch, was Narcissa für eine Rolle in Dracos Leben spielt. Ist sie eher so wie ihr Mann oder eher die liebevolle Seite, die ihren Jungen in Schutz nimmt, egal was er angestellt hat?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 23:36

... das sie der ruhige Pol der Familie ist. Lucius ist ja doch eher etwas...temperamentvoller. Ich glaub, sie ist irgendwie das Gegenteil von Lucius. Sie vertreten die gleichen Ansichten und alles, aber sie ist ruhiger als er.

Das sie nicht gedacht hat, das Draco den Auftrag erfüllt, glaub ich auch, weil sonst wär sie nicht zu Snape gegangen und hätte ihn wegen dem Schwur angefleht. Sie hat sicher gehofft, das Draco es schafft, aber nicht wirklich daran geglaubt.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 05 Jun, 2006 23:57

Ja, das schon. Ich meine auch das sie es gehofft hat, damit ihm der Zorn Voldemorts erspart bleibt. Allein deswegen. Klar, keine Mutter wünscht sich, das ihr Sohn zu einem Mörder wird.

Des glaub ich auch. Man hat von ihr ja noch nicht viel erfahren. Bis jetzt war es nur die sanfte Seite. Die Seite die alles tut um ihre Familie zu schützen, wie man in HP 6 gesehen hat, aber da noch auf die liebevolle Art - mit Tränen und Bitten. Aber ich glaub auch, das sie genau das Gegenteil sein kann. Sie hat sicher auch eine "wilde Seite", die man ihr aber nicht ansieht. Ich glaube, hätte sie nicht so eine Seite wäre sie anders, nach so vielen Jahren mit einem Mann wie Lucius an der Seite.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron