Tom in Die Borger

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 08 Jan, 2006 15:01

Creacher hat geschrieben:Der Film lief gestern im Fernsehen. Hab ihn mir anguckt. Der Tom ist da wirklich niedlich. Außerdem spielt j auch Mr. Weasly mit.


wollt ich auch grad sagen! *lol*

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 13 Jan, 2006 21:58

:oops: ich kenn den Film noch nicht mal ...
noch nie von "Die Borger" gehört...
aber auf den bilder ist er echt niedlich...
Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Sa 14 Jan, 2006 13:42

das mit dem grinsen ist mir auch aufgefallen! :D
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 20 Jan, 2006 21:09

mr.weasley spielt doch bei "die borger" mit"..als kammerjäger! bei anna und der könig auch?
ich hab den film die borger vor ein paar monaten zum ersten mal gesehen. ist ganz niedlich. das tom mitspielt hab ich gleich erkannt und mich sehr amüsiert darüber. hat schon früh angefangen mit der schauspielerei. find ich cool!
Bild