Viktor Krum

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » So 08 Jan, 2006 14:39

boah das war gar nicht nett -.-***
xD nein der ist doch voll sweet :oops:
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Mo 30 Jan, 2006 16:23

Aber hallo jetzt mal im Ernst: Viktor ist der Einzige Typ, der heiss aussieht und reif ist. Und Hermine müsste echt dumm sein, wenn sie an ihm nichts sehen würde. Wer würde diesen Wahnsinnskerl nicht mal knuddeln?
Also er ist definitiv mein Traummann!!!!!! :mrgreen:
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 30 Jan, 2006 17:50

^^ also ich finde ihn schon cool aber nicht so cool wie *PIG*

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Mo 30 Jan, 2006 18:46

@LadyDragon: schliesse mich dir an.
Bild

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Di 31 Jan, 2006 17:51

WIIIIIIIIIIEEEEEEE BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE???????????????? :shock: Viktor Krum is the sexiest man alive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 31 Jan, 2006 18:17

^^ naja es geht ein weing zu männlich vielleicht ich steh eher auf harry potter oder ron (also daniel oder rupert)

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Di 31 Jan, 2006 18:30

also harry und ron find ich ja auch so sweet, zum knuddeln!!! Aber wenn man etwas älter wird braucht man einen richtigen Mann, etwas zum reingreifen!!! :D hehe...
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 31 Jan, 2006 20:34

*PIG* hat geschrieben:also harry und ron find ich ja auch so sweet, zum knuddeln!!! Aber wenn man etwas älter wird braucht man einen richtigen Mann, etwas zum reingreifen!!! :D hehe...


Was den Schauspieler angeht kann ich dir da auf jeden Fall zustimmen! Aber im Buch wird er ja eher als schlacksig und so beschrieben und halt so eine krumme Haltung...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 31 Jan, 2006 22:37

Verdammt! Irgendwie mögen hier alle "VICKY": Kann ich net verstehen.

!!! FRAUEN !!! ;)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 31 Jan, 2006 22:39

:lol: Naja, Killthebeast (hast du nicht nen Spitznamen - das ist so lang :lol: )
nicht alle. Die anderen stehen auch Snape :wink:

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Mi 01 Feb, 2006 16:48

ja ja den schauspieler mein ich auch. lecker!!! den würd ich net von der bettkante stoßen... :mrgreen:
der krumme krumm aus dem buch ist eher uninteressant. Aber im Film hatten die Frauen halt was zum gucken :wink: wenn ihr versteht was ich meine :D
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Mi 01 Feb, 2006 17:00

ich mag ihn sehr gerne .. vor allem seine ruhige art mag ich .. das find ich irrsinnig interessant .. viel besser als so aufdringliche typen ..
und: stille wasser sind tief!
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Mi 01 Feb, 2006 17:14

klar. finde ihn aber im Film besser als im richtigen Leben, im gegenteil zu Ron oder Harry ( Brillen stehen Daniel nicht)
Bild

*PIG*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Offenbach am Main

Beitragvon *PIG* » Do 02 Feb, 2006 14:49

das stimmt allerdings. Der Typ hat sich die Haare wachsen lassen :( steht ihm gar nicht. mit seinem glatzkopf sieht er einfach atemberaubend aus und da kommen auch seine bösen blicke gut zur geltung... einfach traumhaft! :D
ach und dan sieht mit der brille und den längeren haaren viel hübscher aus. das macht ihn grad so knuddelig...
"Spiel nicht mit mir, du wirst es bereuen!!!"

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » So 05 Feb, 2006 16:11

viktor ♥-♥ ~ ~ ~ der ist einfach nur süüüüß ( also stanislav) Ich finde das der im film soo wenig redet aber schon blöd. ein paar mehr wörter hätten ja net geschadet ^^
aber der dialekt den er drauf hat den finde ich voll süÜß ^^ genau so süüß wie er selba
*schmelzZ*
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.